Nicht ausgeführter Auftrag Nr:4554196

  • Behoben
  • 04 Aug 2023
  • #524783
  • 98
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 12.07.2023 erteilte ich dem Baumarkt Toom in Rendsburg den Auftrag zum Zuschnitt von 12mm Pappel Sperrholz, der dann eine Woche später um Zuschnitte für 8mm Pappel Sperrholz erweitert wurde. Seitdem werde ich unter fadenscheinigen Ausreden vertröstet. Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
Beste Grüße
****** ******

Teilen

04-08-2023 um 13:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toom Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2023 um 20:52 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Interesse am Kundenservice ist als eher gering einzustufen. Es wurden nur verbale Floskeln benutzt.

2
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 34/100

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.