Toom Baumarkt

toom Baumarkt GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Toom Baumarkt
Reklamationen & Beschwerden (392)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Toom Baumarkt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Toom Baumarkt Keinen Gutschein erhalten

Ich habe am gutscheintag...100 Euro Einkauf dafür 20 Euro Gutschein...keinen Gutschein bekommen. Ich habe ein partyzelt zur Abholung reserviert und dieses dann abgeholt an dem gutscheintag. Die Verkäuferin erklärte mir da ich online reserviert hätte würde ich auch online den Gutschein erhalten. Ich habe aber keinen onlinkauf getätigt sondern nur zur Abholung reserviert. Hatte dann den kundendienst deswegen angeschrieben. Als Antwort kam nur wielange ein Gutschein gültig ist. Habe nochmals geschrieben diesmal wurde überhaupt nicht reagiert. Der Toom Baumarkt wirbt dafür das man einen Gutschein erhält und dann.....nix

Toom Baumarkt defekte linke Granitplatte am Kaminofen

Sehr geerte Damen und Herren. am 01.03.2023 habe ich den Kamin "Montreal Accente2 GTS" bei Ihnen gekauft. mit Sorge habe ich festgestellt das besagte linke Platte gestern nach dem 10tenTag dauerbrand im unteren drittel einen Riss bekommen hat. Das knack geräusch war gut zu höhren. die rechte Platte ist noch heil. ich bitte Sie mir auf Garantie eine neue Platte zu Liefern. MFG ****** ****** Eschstrasse 15 49434 Neuenkirchen-Vörden Sehr geehrte Damen und Herren am 01.03. habe ich den Kamin, Montreal Accente 2GTS , bei ihnen gekauft. mt Sorge habe ich festgestellt das besagte linke Platte nach ca 10 Tage im Betrieb im unteren drittel einen Riss bekommen hat. Das knack Geräusch war gut zu höhren. die rechte Platte ist noch heil. ich bitte Sie mir auf Garantie eine neue Platte zu liefern. Kunden NR: 6004937755. AuftragNR:4271532

Toom Baumarkt Werbung

Hallo...ich bin gestern zum toom nach ffb gefahren und wollte die Glühbirnen kaufen die ihr in der Werbung habt.....bin jahrelanger Kunde bereits und fahre gerne meine 60 km mal zu euch...aber nicht dafür das es heißt tralala haben wir nicht da....dafür verfahre ich nicht mein sprit....bin echt enttäuscht wann kommen diese Glühbirnen mal? Wäre toll um eine Stellungnahme...danke ******

Toom Baumarkt Falsche Preise Ausgezeichnet

Wollte Steckdosen kaufen, an der Kasse hieß es der Preis der Ausgezeichnet ist stimmt nicht das Teil kostet viel mehr. Es war ein morts Zirkus Geschäftsführer war nicht da u. Stellvertretung hat keine Handhabe, dann entschied ich mich für eine andere Steckdose das gleiche Problem, die sind nicht fähig die Ware recht einzuräumen u. Auszuzeichnen Dann muss man sich von einer Kassierin sagen lassen, sein Sie doch nur nicht Pampig, ich bin der Kunde ich bringe das Geld das scheint aber nicht zu Intressieren . Da ist der Kunde nicht König bei dem Markt in Bühl, kürzlich wollte ich eine Zimmertür kaufen von 3 Leuten war nicht einer Fähig uns eine zu Verkaufen, im Obi waren wir dann sehr gut bedient worden .****** aus Bühlertal

Toom Baumarkt graue Pfandflasche im Umtausch ist nicht voll

der Inhalt der Gasflasche sind oft keine 11kg, ich habe 2 Flaschen gewogen, leider ein Unterschied von 3,5 kg. ich werde die Flaschen erneut wiegen wenn sie leer sind. Hiermit zweifel ich den Füllstand der Gasflaschen bei Toom an. ich werde erneut berichten.

Toom Baumarkt Unfreundliches Personal

Guten Tag, heute den 17.12.2022 kurz nach 12 Uhr besuchte ich Ihre Filiale in Frankfurt am Main auf der Mainzer Landstraße und leider musste ich sehr enttäuscht den Laden verlassen. Ich brauchte mehrere Glühbirnen, eins davon sehr selten zu finden, leider konnte ich keinen freien Mitarbeiter finden um zu fragen ob Sie überhaupt dieses Modell im Markt haben. Als endlich jemand in die Abteilung war (ein großen Herrn mit grauen Harren) fragte ich höflich ob er mir kurz eine Frage beantworten könnte, als Antwort bekam ich ein sehr lautes und aggressives „Gleich“. Ich habe mich dann direkt auf dem weg zur Kasse gemacht und nur halben Sachen mitgenommen die ich auf der Einkaufsliste hatte bzw das was bereits in dem Einkaufswagen lag. Das war mein aller letzter Besuch in einem Toom Baumarkt Filiale, ich lasse mich von ihren Mitarbeitern nicht ohne Grund angeschrien und noch vor den anderen Kunden und werde zukünftig mein Geld ausgeben, wo ich zumindest freundlich beraten werden.

Toom Baumarkt Ware in Internet angeboten , im Markt in Bretten aber nicht verkauft ,zum sofort holen angeboten

Habe bei Toom im Internet in Bretten ein Holz Ofen der Marke Acente Casablanca 3.0. zum sofort abholen verfügbar gesehen …Bin dort hin gefahren , was N I C H T gerade um die Ecke bei mir war…zu meinem Entsetzen sagte mir der Verkäufer der nicht gerade höflich war das dieser Holz Ofen (Dauerbrenner ) der im Regal oben stand neben einem Anderen Ausstellungsstück der bereits verkauft wurde( laut Verkaufs Schild )das dieser Ofen den ich kaufen wollte nicht verkauft wird …der Grund sei das diese Öfen nicht verkauft werden und ich höchstens bis Juli auf einen Ofen warten müsste wenn ich diesen bestellen würde …ich brauche dann kein Holz Ofen mehr und finde das eine absolute Sauerei diesen Ofen im Internet anzu bieten …habe bisher sehr viel im Toom eingekauft und habe auch eine Toom Top Kunden Karte …finde es so schade das man bei Toom so an der Nase herum geführt wird …werde mich jetzt halt anderswo Nach einem Holz Ofen umschauen …Internet Seite von Toom werde ich nicht mehr weiter empfehlen .

Toom Baumarkt Kauf eines Kaminofens im Tom Kaiserslautern- Vorteilskartenrabatt wird abgelehnt

Hallo und guten Abend, wie Sie aus dem bisherigen Emailverkehr ersehen können, habe ich im Toom-Baumarkt am 8.12.2022 einen Kaminofen zum Preis von 799 € gekauft. Vorher hatte ich den mit näher gelegenen Baumarkt in Landstuhl mehrfach versucht, telefonisch zu erreichen. Immer wieder wurde mir nach längerem Warten mitgeteilt, die Verbindung sei fehlgeschlagen. Dann fand meine Frau die Möglichkeit eines Videochats und der freundliche Mitarbeiter teilte uns mit, dass in Landstuhl lediglich ein Ofen dieses Typs gelistet sei. Diesen könnte er aber auf Anordnung der Geschäftsleitung nicht reservieren. In Kaiserslautern seien 4 gelistet. Er gab uns die Tel.Nr. von dem Markt und wir wurden mit Herrn Kern verbunden. Dieser riet uns, den Ofen online zu ordern und zu bezahlen. Dann bekämen wir umgehend eine Abholnachricht. Wir holten dann den Ofen in Kaiserslautern ab und bei unseren Kaufunterlagen war ein Hinweis auf die Vorteilskarte und die 15 % Begrüßungsrabatt. Das erkannten wir, als wir zu Hause waren. Im Markt machte uns niemand darauf aufmerksam. Herr Kern musste dringend weg und er bast seinen Kollegen Tafel aus dem Sanitärbereich, uns beim Verladen behilflich zu sein. Durch die Kasse mussten wir nicht mehr, da der Ofen ja bezahlt war. Dann habe ich im Nachhinein die Vorteilskarte per Email beantragen wollen und natürlich in den Genuss des Vorteilsrabattes kommen wollen. Ich konnte ja vor dem Kauf die Karte im Markt nicht beantragen, weil ich davon nichts wußte. Jetzt wird mir mitgeteilt, ich könnte die Karte online oder im Markt beantragen, jedoch käme ich nicht mehr in den Genuss der Prämie, weil der Kauf schon getätigt ist. Ich hatte ein so guten Eindruck von der Kundenfreundlichkeit und der Kompetenz Ihrer Mitarbeiter, jedoch diese KO-Email schockiert mich. Herr Tafel befragte ich noch nach einer Duschkabine und er sagte mir, er würde sie für mich gerne bestellen. Nach meinem Dafürhalten geht man so nicht mit Kunden um, wie hier mit der abfertigenden Email geschehen. Viele Grüße ****** ******

Toom Baumarkt Prospekte

hallo Wir wohnen in Schwanewede...Einzugsgebiet Metjensande...ihre Prospekte kommen normalerweise mit der Post...haben wir am Wochenende keine offizielle Post werden autmatisch auch keine Prospekt zugestellt...finde ich persönlich nicht ok...denke das das Unternehmen Toom mit Sicherheit an die Post für die verteilung Geld bez mfg

Toom Baumarkt Kein Personal zu bekommen

Hallo, ich war heute zum 4. Mal wegen einem Schaedlingsspray, dass es im Giftschrank beim Toom in Görlitz gibt, vor Ort. Trotz Klingel beim Schrank und Ansprache eines Mitarbeiters aus einer anderen Abteilung, bekommt man niemanden der einem das Spray geben würde. Ich habe beim letzten Mal 15 Minuten ohne Erfolg gewartet. Heute bin ich dann zu Hornbach gefahren und habe mir das Spray dort geholt. Ich habe heute auch die Kollegin am Service und Kasse angesprochen, aber Hilfe oder eine Entschuldigung sind nicht zu erwarten. Was hat das noch mit Kundendienst zu tun. Anmerken möchte ich noch, dass ich selbst 46 Jahre als Verkäuferin gearbeitet habe.

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben