Wir wollten uns an der Info informieren über die Bestellung eines Kamins.
Dort worden wir sehr unhöflich darauf hingewiesen das wir nichts bestellen können außer für das nächste Jahr
Man wollte mit ihm auch gar nicht weiter reden weil er nicht gesprächig war, er ist auch gar nicht weiter auf das Gespräch eingegangen.
Man hatte das Gefühl das er einen los werden wollte um dann weiter zu machen.
Sind dann auch gegangen.
Teilen
23-09-2022 um 20:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toom Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.