Lieferzeit trotz Verfügbarkeit unzumutbar

  • 19 Dez 2023
  • #570478
  • 70
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Ich habe am 12.12. in der Toom-App über den Räumungsverkauf mit dem Code APP70 Waren im Gesamtwert von über 1400€ bestellt. Unter anderem: Terassenheizstrahler, Lichterketten, Verlängerungskabel, Led-Sterne, Funksteckdosen etc.
Alle Artikel waren sofort Verfügbar und mit dem Hinweis versehen: Lieferung 2-4 Werktage.
Als ich nach 5 Tagen noch keine Versandbestätigung erhalten habe, wandte ich mich an den Kundenservice. Dieser schrieb mir als Antwort:
"Ja aber falls ich nach 4 Tagen kommen dann kann aus diesem Grund dauert ein bisschen" (Original Zitat!)

Daraufhin habe ich den Kundenservice eine Mail mit der Bitte um Erklärung und Stellungnahme geschrieben.
Als Antwort bekam ich gesagt, dass meine Bestellung aufgrund von Lieferproblemen leider erst nach den Feiertagen bei mir eintrifft. Aber als "Wiedergutmachung" hat man mir einen 10%-Code für meine nächste Bestellung geschickt.
Nun stehe ich da, 2½ Werktage vor Weihnachten, ohne Heizstrahler, Beleuchtung und Kabel...
Aber, Toom zeigt sich äußerst "großzügig" und gewährt mir 10% auf meine nächste Bestellung...
Das kann man nicht Ernst nehmen!
Ich habe heute beim Service-Telefon angerufen, gefragt, ob die 10% auf meinen getätigten Einkauf angewendet werden könnten. Dies wurde verneint, was mich dazu bewogen hat, den gesamten Einkauf zu stornieren.
Leider, muss ich sagen, denn eigentlich hätte ich die Artikel alle gebraucht!

Ich bin Inhaber der schwarzen Kundenkarte, aber zum wiederholten Male sehr unzufrieden der Kunde!

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19-12-2023 um 13:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toom Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-12-2023 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Toom Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 35/100

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