Friseurin Salon Augsburg EDEKA Seng

  • Ungelöst
  • 03 Jun 2023
  • #498283
  • 263
Anzeige

Friseurin extrem unfreundlich und fachlich unkompetent.
Am Samstag den 3.6.2023 gegen ca. 12:00 Uhr war ich als Kunde in Ihrem Salon im EDEKA Seng in Augsburg. Obwohl der Salon beim Betreten leer war, wirkte die Friseurin genervt von meinem Wunsch mir die Haare MIT DER MASCHINE zu schneiden.
Zudem äußerte ich den Wunsch mir die Haare nach dem Schnitt waschen zu lassen! Sie entgegnete mir sofort das es im Salon aktuell keine Handtücher gäbe und sie mir anbietet stattdessen die Haare trocken zu föhnen.
Ich stimmte zu und bat um die Kontrolle des Haarschnittes im Anschluß. Da sie sehr unsauber gearbeitet hatte, waren noch einige Korrekturen zu erledigen. Das führte sie nur äußerst widerwillig durch und unterstellte mir dabei das ich aggressiv reagieren würde, was absolut nicht stimmt.
Fazit: Ich bin seit Jahren Kunde bei Ihnen und bin super zufrieden mit Ihrer Friseurin Annika in diesem Salon. Aber zu dieser unlustigen Angestellten von heute gehe ich nie wieder und nach diesem Erlebnis überlege ich mir auch den Friseur zu wechseln, zumal der andere Salon für mich auch leichter/schneller zu erreichen ist.
Wie gesagt es ist Annika und ihre Art warum ich gerne in diesen Salon gehe.
Darum ärgere ich mich so sehr über ihre Mitarbeiterin die heute im Dienst ist!

Teilen

Ärger mit Top Hair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2023 um 11:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch

1
Top Hair
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Top Hair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.