Top Hair

Top Hair GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Top Hair
Reklamationen & Beschwerden (90)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Top Hair. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Top Hair schlechtester Frisör

16.3.24: Top hair in Coburg im Kaufland. Ich komme rein, die Mitarbeiterin sagt mir direkt, ich kann mich setzen, aber ich sollte mich darauf einstellen, Zeit zu haben...im Laden war eine Kundin vor mir, die wartete aber auch noch...die Mitarbeiterin setzte sich aber seelenruhig erstmal in die Ecke und faltete uhre Handtücher, anstatt sich um die Kundschaft zu kümmern...dann kam ein zweiter Mitarbeiter. Dieser kam völlig lustlos zu mir, fragte mich ob ich denn meine Haare schneiden lassen möchte... nein, ich bin hier, weil Sie so tolle Speisen im Angebot haben.... natürlich Haare schneiden..na gut. Nach dem der Mitarbeiter sein Werkzeug parat hatte, es vergingen weitere 5 min..obwohl alles da war, fing er an zu schneiden...alles nach links oder? War die Frage des Mitarbeiters. Ja und kürzer bitte, entgegnete ich. Nach paar schnitten musste er kurz pausieren. Der Mitarbeiter Nieste erstmal lautstark in seine Hände und wischte es an der Hose ab. Dann wandte er sich wieder an mich. Ich wollte schon aufstehen und gehen, hatte aber eine halbe Frisur auf dem Kopf. Service 0 Punkte Leistung 0 Punkte Preise für den Scheiß 0 Punkte Danke

Top Hair Auch meine Haare sind verschnitten

Ich habe es gestern leider nicht geschafft, meine Haare noch zu waschen, nach der heutigen Wäsche kann ich nur sagen, auch meine Haare sind verschnitten. Laut Aussage der Friseuse sollten die Haare vorne länger sein als hinten, damit sie besser ins haargummi passen. Leider ist genau das Gegenteil der Fall. Sie sind vorne kürzer, und haben dann eine richtige Kante /Stufe und sind dann hinten länger. Ich hatte mich bereits gewundert, als ich einen Pferdeschwanz gemacht habe, warum eine Partie um einiges länger war... Fakt ist, dass der Friseurbesuch ein absoluter Reinfall war und ich die 50 € genauso gut auf die Straße hätte schmeißen können. Sowohl mein Sohn also auch ich müssen definitiv erneut einen Friseur aufsuchen.

Top Hair Auch meine Haare sind verschnitten

Ich habe bereits gestern eine Beschwerde geschrieben, heute kann ich ergänzen, dass auch meine Haare verschnitten sind. Leider bin ich gestern nicht mehr dazu gekommen, meine Haare zu waschen. Nach der heutigen Wäsche kann ich nur sagen, auch meine Haare sind verschnitten. Laut Aussage der Friseuse sollten meine Haare vorne länger sein als hinten, damit sie besser ins Haargummi passen. Bereits als ich gestern einen Pferdeschwanz gemacht habe, habe ich mich gewundert warum ich eine längere Partie habe. Dies liegt wohl daran, dass meine Haare vorne kürzer sind als hinten und ich eine richtige Stufe nach hinten hin habe. Dieser Friseurbesuch war ein richtiger Reinfall und die 50 € hätte ich genauso gut auf die Straße schmeißen können!

Top Hair Unfreundlich, nicht professionell, kein guter Schnitt

Ich habe von meinem Mann einen 150 € Gutschein erhalten, weil er mir was gönnen wollte und eine Freude machen wollte. Im Dezember war ich dann zum schneiden und Strähnchen machen. Leider sind die Strähnchen nicht bis zur Kopfhaut gesetzt worden, so dass man bereits nach dem Färben einen Ansatz gesehen hat. Von meinem Gutschein wären etwas mehr als 27 € übrig geblieben. Leider war die Dame mit dem Ausstellen des Restbetrages etwas überfordert, nachdem ich schon ca. 15 Minuten gewartet habe, habe ich gesagt sie solle mir den neuen Gutschein über glatt 27 € ausstellen, da dies wohl möglich war. Der Abschuss war jedoch beim heutigen Friseurbesuch. Gleiches Ladenlokal, anderer Friseuse. Meiner Tochter wurde der Pony geschnitten, das war noch ok. Mein Sohn, 2 Jahre sollte seinen ersten richtigen Haarschnitt bekommen. Er war nicht sehr angetan und schmiegte sich an mich. Da wurde gleich von der Friseuse gesagt, dass das nicht geht. Also habe ich mir zunächst die Haare schneiden lassen. Ich wurde noch nicht mal gefragt, ob ich die Haare gewaschen haben möchte, sie waren fettig, das hat man gesehen, sondern ich hatte gleich die Schere in den Haaren, so dass ich noch nicht mal die Chance hatte zu sagen, dass ich gerne eine Wäsche hätte. Dann wollte man mir 2 Zentimeter abschneiden, als ich sagte, dass schon etwas mehr weg müsste und ich eigentlich einen Bob haben möchte (hatte zuvor schulterlang) ging das Geschnaufe schon los. Dann war die Friseuse mehr damit beschäftigt nach ihrem Auto zu sehen, welches durch das Fenster gut zu sehen war, dafür hörte sie regelmäßig sogar auf zu schneiden und ging sogar von mir weg und an die Tür, oder jede Erklärung oder Entschuldigung. Ob der Schnitt letztendlich passt kann ich nicht sagen, das werde ich dann sehen, wenn ich die Haare wasche, im Moment bin ich mir nicht sicher, ob nicht eine Seite länger ist, als die andere.. Zwischenzeitlich kam ein Herr rein, der fragte, wie lange es wohl dauern würde, dieser Herr hat nur die bissige Antwort erhalten, sie müsse eine Dame und noch ein Kind machen, da wisse sie nicht, wie lang es dauert, der Unterton war filmreif. Dann wollten wir es mit meinem Sohn noch einmal probieren, indem wir ihm das Handy in die Hand drücken und siehe da, bei mir auf dem Schoß und dem Handy in Sichtweite, war es kein Problem mehr. Mir ist klar, dass Kinder schwieriger zu schneiden sind und dass es auf dem Schoß nochmal schwieriger ist. Aber von einer ausgelernten Friseuse erwarte ich, dass man das hinbekommt und zwar ohne das Geschnaufe und Gefotzel, welches wir ertragen mussten. Zu keiner Zeit bin ich gefragt worden, wie meinem Sohn die Haare geschnitten werden sollen, er hat locken und sie waren wirklich lang und wirr. Es wurde einfach irgendwie geschnitten. Jetzt hat er alle Haare auf einer Länge und das hätte ich mit einer Maschine so auch hinbekommen und dafür habe ich 18,60 € bezahlt! Daswar wirklich keine Leistung, Anmerkungen traute man sich aber gar nicht zu machen, da die Stimmung eh schon nicht gut war. Weiter ging es dann an der Kasse, ich wollte die 27 € meines Gutscheins einlösen, das ging mal wieder nicht, angeblich, weil der neue Gutschein falsch ausgestellt wurde und sie vorherige Mitarbeiterin an alle Schuld war und ich sollte jetzt doch alles zahlen, da sonst die Kasse nicht stimmen würde. Das war der Punkt, an dem ich unfreundlich wurde, dass dies alles nicht mein Problem wäre, wenn man mit der Kasse nicht klar kommt oder jemand anderes einen Fehler macht und ich jetzt bitte meinen Gutschein einlösen möchte. Plötzlich ging das mit dem Gutschein, warum auch immer. Allerdings ist es mir schleierhaft, warum ich jeden Schnitt separat zahlen musste und nicht alles auf einen Bon geschrieben werden konnte. Fakt ist, von drei Haarschnitten war das Pony schneiden gut, der Damenschnitt wohl soweit ok, der Service aber unter alles Sau und bei dem Kinderhaarschnitt ging alles komplett in die Hose, hier werde ich auf jeden Fall einen anderen Friseur aufsuchen müssen!

Top Hair Olaplex

Meine Haare sind sehr fein, und um sie zu färben geht es nur mit Olaplex, das ist etwas teuerere und längere Prozedur. das mache ich schon mehrere Jahre, und weiß dass ist Reinfolge von Anwendungen. Mein letzte Besuch bei Tophair in Kiel,Sofienblatt 20,abgesprochen war wie immer,Olaplex, bezahlt würde auch wie Olaplex,nur Haare wie abgebrannt. Frau M.Sattelmeier war sehr viel schneller mit der Färbung als ich das kenne, hab mich zwar gewundert, war aber sowieso zu spät

Top Hair Haare total verschnitten.

Sehr geehrte Damen und Herren, unser 7 jähriger Sohn wurde diese Woche von der Mitarbeiterin in Kulmbach/ Albert-Ruckdeschel Straße geschnitten. Dabei wurde ihm 2 große Löcher mit der Schere und dem Rasierer geschnitten und außerdem an den Ohren der Ansatz so schief das wir das als Körperverletzung ansehen. Da die Haarlöcher so tief waren konnte man das auch nicht mehr reparieren. Als wir 2 Tage später erneut im Geschäft waren wurde behauptet wir hätten die Haare selbst geschnitten und der Wunsch einen Gutschein oder das Geld wieder zurück zu erhalten abgelehnt. Die Kollegin hat und daraufhin des Ladens verwiesen. Sollten wir hier keine Rückinfo erhalten werden wir dieses Geschäft nie wieder betreten, auch nicht bei der 2. Kollegin die deutlich besser Ihren Beruf ausübt. Mit freundlichen Grüßen S. ******

Top Hair Verunstaltung der Haare

Sehr geehrte Damen und Herren, am Freitag dem 19.1.24 war ich in ein Top Hair Salon in Bamberg an der Breitenau. Ich wollte einen Long Bob mit Balayage in schwarz und rot. Raus aus dem Laden bin ich nach 5 Stunden mit lediglich roten Haaren und komplett verschnittenen Haaren. Es ist weder ein Long Bob noch ein Stufenschnitt. Es ist total verschnitten worden & ich weiß nicht ob es noch zu retten ist. Um das genaue Vorgehen des Friseurtermins zu beschreiben, wäre ich auch für ein Telefongespräch bereit. Leider ist die Friseurin Fr. sponsel ihren Fehler nicht bewusst bzw möchte Sie es nicht einsehen ein Fehler gemacht zu haben. Sie wollten noch einmal am nächsten Tag an meine Haare, dies habe ich verneint, da ich die 2 Friseusen nicht mehr an meine Haare lassen möchte. Zudem möchte Fr.Sponsel auch weder eine Rückerstattung für den Haarschnitt noch für die verpfuschte Haarfarbe geben. Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie sich um mein Anliegen kümmern, da ich das nicht einfach so hinnehmen kann und will. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Top Hair Ärger mit Aushilfen

Am 27.12. bin ich in die finale in Peißenberg gegangen. Meine Frisörin war nicht da. Es waren zwei Kunden im Laden. Auf meine Frage, wie lange es dauert, würde mir gesagt zwei Stunden. Nachdem ich gesagt habe, dass ich warte, würde noch gesagt, dass sie nach den zwei Kunden ihre Mittagspause macht macht und wurde weggeschickt. Nach ein Uhr war meine Frisörin, ob wohl sie eigentlich frei hatte, im Laden. Der Laden war voll und ich nahm gerne die lange Wartezeit in Kauf. Die Aushilfe hat sämtliche Kunden um nach ein Uhr vertröstet, wohl in dem wissen, dass Frau Höcker dann im Laden war. Ein solches Verhalten ist noch nie, ich bin seit Jahren treue Kundin, vorgekommen.

Top Hair Meine Anforderungen wurden nicht erfüllt

Heute, am 15.12.23, hatte ich einen Friseurtermin im TopHair in Dachau. Ich hatte den Wunsch, Balayage auf meinen schwarzen Haaren zu bekommen, aber stattdessen wurden mir nur einzelne Strähnen gemacht. Obwohl ich der Friseurin ein Bild gezeigt habe, ist das Ergebnis nicht annähernd wie auf dem Bild. Meine Haare haben nur vereinzelte braune Strähnen, die zudem kaum sichtbar sind. Der Preis für diese Leistung ist dem Ergebnis nicht gerechtfertigt. Preis: 126,65€ brutto.

Top Hair Katastrophe

Ich war am 22.11 bei top Hair in Augsburg in der Bergiusstraße. Ich habe sehr schön blond gesträhntes Haar gehabt, ich wollte lediglich meine Haare etwas kurzer (grader Bob, so wie sie davor waren nur kürzer ..) und neue Strähnen da der Ansatz mir zu weit rausgewachsen war. Ja ja easy, kein Problem, sagte die Friseurin … ich habe explizit nochmal nachgefragt, ob sie die Farbe ( glossing) da hat, da ich auf keinen Fall einen Gelbstich möchte… Letztendlich habe ich jetzt 4 verschiedene Haarfarben und der Ansatz wurde katastrophal gefärbt, direkt nach dem Besuch hat sie alles so schön hingeführt, dass ich das disaster noch gar nicht direkt so erkannt habe… Der Schnitt ist eine absolute Katastrophe, sie meinte sie dünnt die Haare nur ein bisschen aus - ich meinte noch bitte keine Stufen ! Ne ne , das wird schön grade. Anbei die Bilder … ich kann es gar nicht genau beschrieben … Für 160 Euro weiß ich gar nicht was ich sagen soll ! Ich weiß nicht wie das zu retten ist und möchte gerne von einem professionellen Friseur „gerettet“ werden!

Problem mit Top Hair?

Beschwerde schreiben