Personalbeschwerde

  • 05 Feb 2022
  • #347399
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin schon lange Kunde bei Ihnen und war immer zufrieden, aber diesmal sehr enttäuscht.
Ich besuchte heute, den 05.02.2022 um 13:15 Uhr das Geschäft "Top Hair" in Kissing (PZL: 86438) im V-Markt. Ich habe Ihre Mitarbeiterin gefragt, die mich mit ungepflegten Äußerem und muffigen Gesicht aus ihrem Pausenraum entgegen schlich, möglich wäre bei mir ledeglich die Spitzen zu schneiden. Daraufhin habe ich nicht mal eine Antwort bekommen sondern nur ein "2G Nachweis und Personalausweis muss ich sehen!"... Ich hätte erwartet, dass man mich erstmal, mit einer sympathischen Stimme, grüßt und mich nun auffordert ihr die 2 Dokumente zu zeigen. Das Gefühl war, dass die Friseurin gar keine Lust auf Kunden bzw. ihrer Arbeit hat. Um sicher zu stellen, dass ich mich nicht dort mit Covid-19 anstecke, habe ich sie höflichst gefragt ob sie auch geimpft sei, ich bekam ein "das hat für Sie keine Bedeutung!" Sehr frech und unhöflich meiner Meinung nach. Gerade als systemrelevanter Beruf ist es durchaus angemessen, wenn Ihre Kollegen den Kunden ein sicheres Gefühl geben, dass es keinerlei Sorgen gibt sich dort anzustecken.
Nächstes mal werde ich wieder ihre Filiale in Mering (Sankt-Afra) (PZL: 86415) besuchen, da ich dort stets seit Jahren immer höflich und sehr zufrieden behandelt worden bin.
Da ich selber in einem systemrelevanten Beruf arbeite, bin ich den Hygienevorschriften und der Kundenzufriedenheit Modus durchaus bewusst.

Mit freundlichen Grüßen
A.******

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Top Hair
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