Meine Frau war am Samstag bei TopHair in Heidenheim, sie wollte sich die Haare tönen und kurz schneiden lassen jedoch wurde sie von der Dame gleich abgefertigt mit den Worten dass es fürs tönen zu spät wäre, es war 15 Uhr, die Haare könnte sie ihr noch schneiden. Meine Frau wollte die Haare noch etwas kürzer bemerkte aber dass die Dame schon recht nervös war und sie deshalb so abfertigte. Ich muß sagen dass meine Frau bei dem früheren Personal freundlich bedient wurde und sie recht zufrieden war. Ich frage mich wo bleibt da heute der freundliche Kundendienst
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2023 um 12:13 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Dame war sehr freundlich und hat mir weitergeholfen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.