Sehr geehrte Damen und Herren,
heute bin ich das erste Mal, ich bin seit vielen Jahren Stammkunde, richtig enttäuscht worden. Um halb drei heute (13.4.3022), bin ich in die leere Top Hair Filiale in Augsburg Pfersee gegangen. Ich fragte ob der junge Mann Zeit für Farbe und Schneiden hätte. Er sagte in gestresstem Ton, dass er jetzt eine Stunde bis Montag bestens halb vier Mittagspause machen muss, da er alleine ist. Ich solle doch wieder um halb vier Mal kommen. Ich sehe es schon ein, dass man Pause machen muss, aber der Ton macht die Musik. Haben Sie also nicht durchgehend geöffnet? Echt Schade, dass ich als Kunde mir so einen Ton bieten lassen muss.
Meinem Unmut müsste ich jetzt kund tun.
Vielen Dank
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-05-2022 um 16:10 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bin zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.