Pool Rücknahma

  • Ungelöst
  • 18 Sep 2023
  • #542721
  • 60
Anzeige

Ich habe einen Pool dort gekauft. Er kam an wurde aufgebaut, ging nicht RICHTIG. In den AGB steht, rücknahme innerhalb 7 Tage. Die Bearbeitung der Reklamtion dauerte mehr als 10 Tag. Ersatz kam bei mir an. Gleich darauf hin (Vor 2 Monaten) wollte ich den Pool, da auch unbenutzt zurück schicken.
Pollstar sagt geht nicht, da Benutzt.
HILFE

Teilen

18-09-2023 um 09:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Top Poolstore weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2023 um 21:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unter aller Kanone

2
Top Poolstore
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Top Poolstore?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.