Nicht Akzeptieren der Stornierung trotzdem es rechtlich möglich ist

  • Ungelöst
  • 12 Jun 2020
  • #67899
  • 278
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Nachdem ich Muster bei Ihnen bestellt habe, die verspätet und ohne jegliche Antwort auf meine Frage wie lange diese noch dauern auch noch in den falschen Farben und schlechter Qualität geliefert wurden, habe ich 4x um die Stornierung meiner bereits aufgegebenen Bestellung gebeten (rechtlich Möglich da ich als Privatperson einkaufe). Entweder es wurde gar nicht geantwortet oder ich erhielt die Antwort, dass dies nicht möglich sei da ich ein gewerblicher Kunde bin. (Was nicht stimmt!). Nun wurde die Ware ohne weitere Kommunikation einfach versandt. Das ist absolut unverschämt wie sie mit Ihren Kunden umgehen und ich fordere die sofortige Stornierung meines Auftrags.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2020 um 04:38 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem ich irrtümlich das falsche Leder bestellt habe und noch am selben Tag der Bestellung mein Recht als Privatkunde auf Stornierung geltend machen wollte wurde mir erst mal überhaupt nicht mehr geantwortet. Nach der 4. Email bekam ich dann die Antwort ich wäre ein gewerblicher Kunde (entspricht nicht der Realität) und könnte den Auftrag deshalb weder stornieren noch das Leder umtauschen. Allgemein leider extrem langsame und unfreundliche Korrespondenz, telefonisch ist bei Topleder.de “wegen dem Coronavirus” sowieso niemand erreichbar. Nie wieder!

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Topleder.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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