Topleder.de

Stoffmeile GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Topleder.de
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Topleder.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Topleder.de Nicht Akzeptieren der Stornierung trotzdem es rechtlich möglich ist

Nachdem ich Muster bei Ihnen bestellt habe, die verspätet und ohne jegliche Antwort auf meine Frage wie lange diese noch dauern auch noch in den falschen Farben und schlechter Qualität geliefert wurden, habe ich 4x um die Stornierung meiner bereits aufgegebenen Bestellung gebeten (rechtlich Möglich da ich als Privatperson einkaufe). Entweder es wurde gar nicht geantwortet oder ich erhielt die Antwort, dass dies nicht möglich sei da ich ein gewerblicher Kunde bin. (Was nicht stimmt!). Nun wurde die Ware ohne weitere Kommunikation einfach versandt. Das ist absolut unverschämt wie sie mit Ihren Kunden umgehen und ich fordere die sofortige Stornierung meines Auftrags.

Topleder.de Falsche Ware versendet und dann nicht Zurückgenommen!

Meine Bestellung (Bestellnummer 101306) kam nach fast 3 Wochen endlich bei mir an, leider kam die Ernüchterung schnell, denn statt Wildleder-Imitat wurde ein dünnes Plastikgewebe das leicht beflockt war versendet. Auf Anfrage wurde mir nur gesagt das Sie diesen nicht zurücknehmen werden. Ich finde es sehr schade das Kunden so übers Ohr gehauen werden, da das ja definitiv kein Wildleder-Imitat ist.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Topleder.de?

Beschwerde schreiben