Topleder.de

Stoffmeile GmbH

Beschwerde schreiben

Topleder.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Topleder.de zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Topleder.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Topleder.de zu lösen

Topleder.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Topleder.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Nicht Akzeptieren der Stornierung trotzdem es rechtlich möglich ist

Nachdem ich Muster bei Ihnen bestellt habe, die verspätet und ohne jegliche Antwort auf meine Frage wie lange diese noch dauern auch noch in den falschen Farben und schlechter Qualität geliefert wurden, habe ich 4x um die Stornierung meiner bereits aufgegebenen Bestellung gebeten (rechtlich Möglich da ich als Privatperson einkaufe). Entweder es wurde gar nicht geantwortet oder ich erhielt die Antwort, dass dies nicht möglich sei da ich ein gewerblicher Kunde bin. (Was nicht stimmt!). Nun wurde die Ware ohne weitere Kommunikation einfach versandt. Das ist absolut unverschämt wie sie mit Ihren Kunden umgehen und ich fordere die sofortige Stornierung meines Auftrags.


Falsche Ware versendet und dann nicht Zurückgenommen!

Meine Bestellung (Bestellnummer 101306) kam nach fast 3 Wochen endlich bei mir an, leider kam die Ernüchterung schnell, denn statt Wildleder-Imitat wurde ein dünnes Plastikgewebe das leicht beflockt war versendet. Auf Anfrage wurde mir nur gesagt das Sie diesen nicht zurücknehmen werden. Ich finde es sehr schade das Kunden so übers Ohr gehauen werden, da das ja definitiv kein Wildleder-Imitat ist.


Beschwerde an Topleder.de senden

Kontaktdaten

Stoffmeile GmbH
Burgstr. 65
78056 Villingen-Schwenningen
Deutschland

Webseite
https://www.topleder.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Topleder.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Topleder.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Topleder.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Topleder.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Topleder.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Topleder.de um Stellungnahme.

Wie kann ich Topleder.de telefonisch erreichen?

Du kannst Topleder.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 07720 / 305 23 48

Wie kann ich den Kundenservice von Topleder.de per E-mail erreichen?

Du kannst Topleder.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@topleder.de

Wie lautet die Adresse von Topleder.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Topleder.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Stoffmeile GmbH
Burgstr. 65
78056 Villingen-Schwenningen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Topleder.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Topleder.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Topleder.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Topleder.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.