Abofalle

  • Ungelöst
  • 06 Aug 2023
  • #525508
  • 233
Anzeige

Habe bei Total AV auf eine Werbung reagiert mit Folgen,
am 07.08.2022 habe ich 34,51 € für ein angebliches Angebot für ein Jahres Abo (so fängt doch alles an) über Pay Pal an AV gezahlt noch am gleichen Tag hat AV nochmal 46,41€ abgebucht ohne mein Wiesen, da Pay Pal einfach eine Automatische Zahlung anlegt ohne dass der Kunde was davon weiß.
Am 07.08.2023 hat AV wieder 117,81€ abgebucht die ich sodann zurückgebucht habe darauf hin hat AV einfach von meinem Pay Pal Konto abgebucht das somit ein Minus von 120,81€ aufwies.120,81 € wahrscheinlich deswegen mit Gebühr von Pay Pal.
Darauf habe ich mich mit Pay Pal in Verbindung gesetzt und die Frau bei Pay Pal die sehr Höflich und Hilfsbereit war hat mir den Trick gezeigt das ich die Automatischen Abbuchungen inaktiv setzen kann, das Geld bekomme ich nicht mehr zurück, nicht von Pay Pal. Da ich das Konto mit Lastschriftverfahren das Pay Pal Koto wieder auf null setzen musste, da ich mit einem Minus auf dem Pay Pal Konto bei EBay Keine Käufe mehr bezahlen konnte.
Ich finde das sehr Mafiös wie man mit so einfachen Mitteln dem Kunden das Geld für Null Leistung aus der Tasche zieht.

Teilen

06-08-2023 um 17:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Total AV weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2023 um 21:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlecht buchen ungefragt Geld ab, sind Banditen, gebe die Sache an die Staatsanwaltschaft weiter.
MfG ******

2
Total AV
Zufriedenheitsindex: 27.9/100

Problem mit Total AV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.