Nach Absturz neu aktivieren

  • Ungelöst
  • 31 Aug 2023
  • #535920
  • 85
Anzeige

Habe einen Computer Absturz gehabt, und brauche neue Instalation

Teilen

31-08-2023 um 08:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Total AV weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2023 um 07:53 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

misserrabel

2
Total AV
Zufriedenheitsindex: 27.9/100

Problem mit Total AV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.