Belastung

  • Behoben
  • 27 Aug 2023
  • #534141
  • 109
Anzeige

Sehr geehrtes Team

Von Paypal habe ich eine Belastungsanzeige von Ihnen erhalten.

Leider ist von Ihnen keine Rechnung bei mir eingegangen.

Das Programm habe ich bereits im März deinstalliert. Da ich das Abo nicht verlängere. Gerne bitte ich Sie, mir dass Geld zurück zu überweisen.

Herzlichen Dank für Ihr Entgegenkommen.

Freundliche Grüsse

****** ******

Teilen

27-08-2023 um 06:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Total AV weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2023 um 16:58 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf die Reklamation kam keine Antwort.
Nach meinem Anruf bei ihnen erhielt ich einen Link um ein Mail in deutsch zu senden. Am gleichen Tag kam eine Antwort. Drei Tage später haben sie auf meine Antwort reagiert mit Eigenwerbung. Daraufhin habe ich geantwortet . Heute wurde ich informiert, dass sie mir helfen würden zu stornieren. Leider war wieder Eigenwerbung dabei, obwohl sie wussten, dass ich bereits einen anderen Antivirus habe. Aber nach meiner Stellungnahme wurde mir das Geld zurückverwiesen.

2
Total AV
Zufriedenheitsindex: 27.9/100

Problem mit Total AV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.