Guten Tag, meine Damen und Herren, 06.11.2022
Am 25.10.2022 erhielt ich von "Paypal" (im folgenden PP genannt) folgende Mitteilung: "Sie haben eine Zahlung über €165,41 an "TotalAV" (billing@.......) gesendet.
Als Transaktions-Code wurde die Nr. 8J564360SB821160Y
genannt.
Mir war sofort klar, diese Überweisung nie gemacht zu haben und somit meldete ich diesen Vorgang umgehend
dem Bereich "Konfliktlösungen" von PP.
Dieser teilte mir mittels der Bearbeitungs-Nr. "PP-R-LDV-461652635" mit, diese von mir nicht autorisierte Abbu-
sei auf Veranlassung von "TotalAV" erfolgt.
Da ich meinen Vertrag mit "TotalAV" (ID 20761675) am
11. August 2022 gekündigt habe (siehe Anlage) und seit-
dem keinerlei Leistungen von diesem Unternehmen mehr
erhielt, hatte dieses keinerlei Befugnis mehr, Abbuchungen von meinem Konto vorzunehmen.
Mit Schreiben vom 28. und 30. Oktober forderte ich die
Rückbuchung der unautorisierten Abbuchung von € 165,41
durch "TotalAV", bisher ohne jeglichen Erfolg.
Somit bitte ich Sie um Ihre Hilfe bei der Rückbuchung des
ergaunerten Betrages über "PP".
Vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
***** *****
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Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
11-12-2022 um 22:20
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