rambursare urgenta

  • 11 Apr 2024
  • #596417
  • 15
Anzeige

Ich bin nach einem schweren LKW-Unfall arbeitsunfähig. Am 27. März wurde die Zahlung wegen Neubewertung eingestellt und ich war bereits mit einem Minusbetrag von 119 £ abgebucht Ich habe es eine Woche lang ununterbrochen versucht, aber es ist unmöglich, mit den Leuten zu reden. Bitte helfen Sie mir, die 119 Pfund zurückzubekommen

Teilen

11-04-2024 um 02:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Total AV weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Total AV
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Total AV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.