Viel zu hohe Gebühren unberechtigt abgebucht

  • Behoben
  • 08 Aug 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren,

es wurde heute von meinem Konto ein Jahresbetrag in Höhe von 165,41 € unberechtigt abgebucht,.
Bei der Vertragsverlängerung wurde aber ein Rabatt in Höhe von 50% vereinbart. Dies wurde mir auch per E-Mail an ******@outlook.de von noreply@totalav.com am 18. Juli 2023 bestätigt.
Somit war heute ein Betrag von 82,70 € ( und nicht 165,41 €) fällig. Ich bitte Sie um Rückerstattung der zu hoch abgebuchten Zahlung bis zum 11. August 2023.

Freundliche Grüße
****** ******

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08-08-2023 um 19:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Total AV weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2023 um 21:53 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Total AV
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

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