touriDat

touriDat GmbH & Co.KG

Beschwerde schreiben

Suche

touriDat
Reklamationen & Beschwerden (29)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit touriDat. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

touriDat Buchungsproblem

Ich habe für das Panorama Hotel Winterberg 2Gutscheine gekauft , einen Gutschein konnte ich für meinen gewünschten Termin Buchen den 2. Gutschein konnte ich nicht einlösen , da ich aber mit Tochter ,Schwiegersohn und Enkeltochter gerne Reisen wollte und der gewünschte Termin für mich nicht mehr zur Verfügung steht möchte ich meinen Gutschein Nr.1422774 / Code CO336B zurück geben . Der gewünschte Termin war vom 04.10.2023 -09.10.2023 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

touriDat Hotel Herrlichkeit, Gutschein 1346823

Guten Morgen, Habe vom Hotel Herrlichkeit einen Gutschein über eine Woche Urlaub 2 Personen für rund 800 €. Durch Corona war bisher eine Buchung nicht möglich. Ende letztes Jahr habe ich es sowohl telefonisch als auch per email mehrfach versucht, aber bis heute keinen Termin bekommen. Können sie mir bitte sagen wie es mit dem Hotel steht? Werde demnächst Anzeige wegen Betrug stellen, ebenso werde ich einen Rechtsanwalt einschalten. Vielen Dank für Ihre freundliche Mühe im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

touriDat Kein Zimmer frei

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben im Juli 2022 einen Gutschein in Ihrem Hause gekauft. Dieser Gutschein läuft bereits am 31.10.2023 aus und ist nicht wie sonst 3 Jahre gültig. Nachdem ich dort angerufen habe um zu reservieren, teilte man uns mit, dass nur noch Doppelzimmer mit Balkon für 30 €/Person/Nacht Aufschlag zur Verfügung stehen. Auf Ihrem Gutschein stehen (wenn gewünscht mit Balkon) aber 15,00 € drauf und wir brauchen keinen Balkon. Wir haben dem Hotel 3 unterschiedliche Termine für August und September genannt und es ist kein Zimmer in Höhe des Gutscheins (ohne Aufpreis von 30,00 € pro Person und Nacht) möglich. Anfang des Jahres habe ich dort auch schon einmal angerufen und so begeistert war man dort nicht, weil die Gutscheine zu günstig sind und die Ausgaben nicht decken. Was sollen wir machen? Jetzt noch einmal 300,00 € zusätzlich für 5 Übernachtungen bezahlen. Das wollen und können wir nicht. Können Sie uns das eingezahlte Geld zurückerstatten od. einen Gutschein senden, dass wir eine andere Unterbringung buchen können ? Mit freundlichen Grüßen Wir hoffen auf Ihre Kulanz. Ich hoffe auf Ihr Kulanz.

touriDat Gutschein über touriDat Hotel Herrlichkeit in Dornum keine Buchung möglich!

Hallo, wir haben 2 Gutscheine von touriDat für das Hotel Herrlichkeit in Dornum,wir versuche seit 2Jahren einen Temin zubekommen es ist nicht möglich .Die Aussagen des Hotels nur am Anfang des Monats buchbar es wären ja auch die günstigen Zimmer ,oder aber vielleicht sind wir dann selber in Urlaub oder keine Rückmeldung mehrere Anrufe und Anschreiben kein Erfolg wir möchten eine Erstattung der Gutscheine. Mfg.****** ******

touriDat Vertagsändeung vom Hotel

Wir sind treue Touridat Kunden und haben 2021 Einen Gutschein vom Hafenhotel in Burgstaken / Fehmarn gekauft mit 5 Übernachtungen Frühstück & Halbpension, Ende 2022 wurde uns mitgeteilt, daß die Halbpension nicht mehr möglich ist und durch ein kleines Lunchpaket ersetzt wird Womit wir nicht einverstanden sind da das keine vollwertige Speise ersetzt ! Aus diesem Grund würden wir den Gutschein gerne zurückgeben da der Vertrag ohne HP währe die wir gebucht haben ! Bitte kontacktieren sie uns unter ******@web.de wir bitten um Ihre Kulanz Mfg. ****** ******

touriDat Reiseleistungen wurden falsch angeboten

Ich hatte 2020 einen Reisegutschein mit der Titel „5 Tage Kurzurlaub in Unterfranken im Akzent Hotel Franziskaner mit Halbpension“ erworben. In der Bestätigung und Bestellübersicht wurde das auch so beschrieben. Bei der Terminreservierung wurde Ich seitens Hotel darauf hingewiesen, dass der Gutschein ohne Halbpension ist. Bei der Nachfrage bei Touridat wurde ich hingewiesen, dass im Reisegutschein die Halbpension nicht aufgeführt ist und ich somit keinen Anspruch habe. Also Pech gehabt. Auf eine weiteres Schreiben wurde nicht mehr geantwortet. Ich hätte mir von seitens Touridat, als langjähriger Kunde eine kulante Lösung gewünscht. Service geht anders.

touriDat Keine Reaktion auf Anfragen

Ich habe einen Gutschein für das Hotel Grand Kapitan in Ustronie Morskie (Polen) Seit Wochen versuche ich einen Termin für meinen Gutschein zu erhalten. Ich bekomme auf meine Anfragen bei dem zuständigen Herrn Kosmala keine Antwort. Das Hotel schiebt die Verantwortung auf Herrn Kosmala (lt. Telefongespräch ) und antwortet auch nicht auf meine Email. Von ToriDat , trotz 100%igen Käuferschutz, auch kein Weiterkommen. Hat noch jemand Erfahrungen mit diesem Hotel?

touriDat 444 Euro bezahlt und keine Leisung erhalten Gutschein Ferienwohnung Burke

Ich habe den oben benannten Gutschein im Mai 2019 erworben. Trotz Corona wurde der Gutschein nur bis 31.12.2022 verlängert. Leider konnten wir keinen annehmbaren Termin finden. Eine weiter Verlängerung wurde abgelehnt, ebenso die Rückzahlung des Gutscheines. Sie bieten den Gutschein immer noch an. Sollten Sie keine Vermittlung erreichen, werde ich die Angelegenheit meinem Rechtsbestand übergeben. Geld kassieren und keine Leistung erbracht, ich nenne das Betrug.

touriDat Einlösen von Gutscheinen

keine Empfehlung: wir haben 2 Gutscheine erworben mit der Maßgabe diese zusammen einzulösen, zuerst wurde uns dies vom Hotel zugesichert, nachdem eine Terminanfrage erfolgte, wurde von dem Hotel lediglich ein Gutschein angenommen. Das Problem ist hat dabei, dass es keine Stornomöglichkeit gibt sobald ein Terminzusage erfolgt. Dies spiegelt m.E. keine Seriösität. Das Ende bedeutet, das Hotel hat erst mal sein Geld und wir keine Leistung und erhalten keine Erstattung, so macht man Geld. Nein Danke

touriDat Probleme mit der Vereinbarung von Reisegutschein Einlösung

Mein Gutschein mit der Nr. 1314503 ausgestellt für einen Aufenthalt im landgasthof zur Post mit dem Zugangscode CBB9C3 macht dem Betrieb bei 3 zeitlich versetzten Terminen ein Problem bei der Einlösung. Die jewilige Begründung von Frau Fröman ist, es sei bei dem fraglichen Termin besetzt. Beim letzten Termin am 15. Oktober den sie mir schriftlich per E-Mail nannte, habe ich ihr mitgeteilt, daß sie diesen als Buchung festhalten sollte. Bis heute habe ich keine Bestätigung erhalten. Ich habe nun kein Interesse mehr an diesem Betrieb festzuhalten. Ich bitte um eine andere Adresse von gleichen Werten die zuverlässig sind. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** E-Mail ******@web.de

Problem mit touriDat?

Beschwerde schreiben