Kein guter Kundenservice

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  • 10 Nov 2020
  • #145066
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe vor über 2 Wochen einen neuen Toyota Aygo in Limburger Toyota Autohaus K.gekauft und auch komplett bar bezahlt.
Mir wurde gesagt, dass noch das Radio eingebaut werden sollte.
Aber es wurde bis jetzt nichts gemacht . Ich habe regelmässig nachgefragt, wann ich endlich mein Auto abholen könnte, aber ich wurde nur abgewimmelt und auf die nächsten Tage vertröstet.
Anscheinend ist der Kunde bei Toyota nicht willkommen, nachdem der Kaufvertrag schon abgeschlossen ist. Was ist das ein Kundenservice. Bekommen die Mitarbeiter von Autohaus K. Toyota nicht Mal auf die Reihe das Radio einzubauen.
Das ist mein zweites Toyota Auto. Ich werde diese Marke niemals weiterempfehlen.
Kein guter Kundenservice. Ich bin verärgert. Bitte veranlassen, dass ich endlich mein Auto abholen kann. Vorab vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen

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10-11-2020 um 21:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toyota weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2020 um 22:05 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice bei Toyota ist mittelmäßig. Erst nach der Beschwerde würde wirklich etwas unternommen.

2
Toyota
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

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