22.6

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Toyota?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Toyota - Toyota Auris 5Jahre und 6 Monate

333850
95
31 Dez 2021
Anzeige

Ich fahr einen Toyota Auris fünfeinhalb Jahre alt und habe 103 Tausen gefahren.
Ich war in der Wergstatt da wurde mir gesagt das die 4 Einlasventille verrußt sind und die Reparatur ca. 4000€ kosten würde,habe mich dann für einen neu Wagen entschieden .
Das ist in meinen Augen nach doch ein mangel von Toyot.
Ich bitte um eine Kulanz seitens Toyota.Bitte um eine Antwort.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.