Unfreundlichkeit

  • 20 Dez 2021
  • #329865
  • 233
Anzeige

Guten Tag ich war heute im Autohaus Wilde in Döbeln ich ging nach meiner Schicht bei Shell als Tankwagenfahrer in diesem Autohaus sehr unfreundliche Personal ein älterer Herr der anscheinend das Sagen hatte fragte mich was ich in diesem Autohaus will ich sagte ich würde gerne nach den Preisen kucken als ich nach dem Preis Toyota Supra fragte sagte er es ist nicht zu verkaufen er sagte zu mir gehen sie ich sagte bin gerade gekommen warum sollte ich gehen er sagte wir haben nichts zu verkaufen mein Name ist ****** und bin 55 Jahre Alt angestellte bei Schell und verdiene 4500 € Netto im Monat mein Emailadresse:******@googlemail.com
Mein Handynummer:****** jetzt wissen Sie was in den Autohäusern abläuft gerade in solche schwierigen Zeit Wirtschaftlich meine ich sollte man die Kunden nicht Weg Jagen.Der Man ist zwischen 50 bie 60 Jahre Alt mit weiss grauen Harren 170 Groß blaß im Gesicht.Ich werde jedem in Zunkunft abraten in diesem Autohaus zu gehen.

Teilen

20-12-2021 um 18:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toyota weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Toyota
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Toyota?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.