Tradato

Limes Qualifizierung Gesellschaft für Arbeitnehmer-Weiterbildung mbH

Beschwerde schreiben

Tradato Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Tradato zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 20

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

Limes Qualifizierung Gesellschaft für Arbeitnehmer-Weiterbildung mbH
Oberweg 6
82008 Unterhaching
Deutschland

Webseite
https://www.tradato.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Tradato beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Tradato einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Tradato zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Tradato einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Tradato senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Tradato um Stellungnahme.

Wie kann ich Tradato telefonisch erreichen?

Du kannst Tradato telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 215 40 600

Wie kann ich den Kundenservice von Tradato per E-mail erreichen?

Du kannst Tradato eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@tradato.com

Wie lautet die Adresse von Tradato um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Tradato telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Limes Qualifizierung Gesellschaft für Arbeitnehmer-Weiterbildung mbH
Oberweg 6
82008 Unterhaching
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Tradato bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 20 öffentliche Beschwerden über Tradato verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Tradato wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Tradato hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.