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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Tradato ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Habe im 03/2020 eine Reise nach Südtirol Hotel Arosea gebucht, die ich dann damals leider aufgrund Corona stornieren musste, Stornierung & Umbuchung wurde daraufhin auch bestätigt, seitdem aber keine Antwort mehr. Es wird nicht auf Anrufe, E-Mails reagiert, Geld aber auch nicht zurückgebucht. N...
Nach langem Hin- und Her für Corona abgesagter Buchung Gutschein erhalten. Dieser muß bis zum 30.06.21 auf der Tradato Webside eingelöst werden. Leider dort nicht möglich auch telefonisch Niemand zu erreichen. Wie geht`s weiter und wie komm Ich an mein Geld ?...
Wir haben im Februar 2020 eine Reise gebucht.2 Tage nach unserer Buchung haben wir storniert.Haben Die Stornounterlagen samt Auszahlungens Bestätigung bekommen.Doch leider bis zum Heutigen Datum 17.05.2021 keine Rückerstattung.Unser Anwalt hat ein Mahnverfahren bis zum Gerichtlichen Termin mit dem G...
Wir haben fast 1.400,00 ausstehen. der Urlaub im Februar fand nicht statt wegen Corona. Wir bekommen niemand ans Telefon. Über den Kundensupport Schriftlich ebenfalls nicht. Die Fristsetzung mit Androhung der Einschaltung eines Anwalts hat auch keine Reaktion gezeigt. wir möchten unser Geld zurück, ...
Eine Reise nach Südtirol, Arosea gebucht, die man leider aufgrund Corona stornieren musste -vorher schon mal einmal umgebucht und schrifltich fesgehalten, dass eine kostenloste Stornierung weiterhin möglich ist. Seitdem keinerlei Rückmeldungen.
Ich habe eine Reise ins Arosea Hotel vom 18.-23.10.2020- wie von Tradato gefordert und groß beworben - rechtzeitig drei Tage vor Reiseantritt storniert. Trotz mehrfacher Anmahnung und Einschaltung eines Rechtsanwalts habe ich immer noch keine Rückerstattung der gezahlten 902 € bekommen. Tradato ist...
Wir haben eine Reise nach Südtirol gebucht. Da aufgrund von Corona leider keine Möglichkeit ist die Reise anzutreten, haben wir um Stornierung gebeten. Bisher haben wir keine Rückantwort erhalten, konnten den Kundenservice nicht erreichen, es wurde nicht zurückgerufen, garnichts. Somit haben wir d...
Für die Zeit vom 17.01. bis 19.01.2020 buchte ich bei TRADATO mit der Buchungsnummer 7385 ein Doppelzimmer im Best Western Hotel Hanse-Kogge in 17459 Koserow. Dem Hotel wurde von TRADATO nur mein Name, aber nicht meine Anschrift mitgeteilt. Bei meiner Ankunft im Hotel wurde mir mitgeteilt, dass TRAD...
Seit März beschäftige ich mich mit dieser Firma: Reise Südtirol Arosea storniert, Zusage erhalten, dann keinerlei Reaktionen mehr von dieser Firma, weder auf E-Mails, noch auf Einschreiben ( Mahnungen). Auf den Vollstreckungsbescheid, welchen ich erwirkt habe, kam ein Widerspruch ohne weitere Erkl...
Unsere im Februar gebuchte Reise wurde trotz Bestätigung nicht zurück erstattet. Wir warten auf knapp 1400€. 100 fache Vertröstung, wird sofort veranlasst usw.
Unsere Buchung 8180 über Tradato für das hotel Arosea wurde storniert. Am 28.5.20 wurde uns per Mail eine Rückerstattung zugesagt. Seither nichts mehr gehört, geschweige den Reisepreis von 600,90€ zurückbekommen. Weitere Mails werden nicht beantwortet. Telefonisch kein durchkommen.
Habe einen Tag vor Reiseantritt das Hotel kontaktiert, ob mit der Buchung alles passt und wir anreisen können. Das Hotel hat mir mitgeteilt, dass die Reise vor einiger Zeit storniert wurde. Ich habe von Tradato keine Infos und keine Stornierung erhalten. Was passiert nun. Der gesamte Reisepreis ist ...
Eine gebuchte Reise konnte nicht angetreten werden, da das Hotel nicht geöffnet war. Wir haben von Tradato eine Stornierungsbescheinigung erhalten und warten seit 5 Monaten auf die versprochene Rückerstattung! Emails werden nicht beantwortet und ein Einschreiben an Tradato wurde zurück gesendet, da ...
Folgende Worte habe ich noch am selben Tag, den 09.07.2020, von Tradato per Mail erhalten nachdem ich meine Reise mit der Buchungsnummer #8486 storniert habe: hiermit bestätigen wir die kostenfreie Stornierung Deiner getätigten Buchung. Leider kann es auch bei uns zu unvorhersehbaren Verzögerunge...
Wir haben innerhalb der kostenfreien Stornierungsfrist Anfang Juni leider unsere Reise nach Südtirol ins Hotel Arosea aufgrund eines OP-Termins absagen müssen. Die Bestätigung der Stornierung mit der Zusage der Rückzahlung in Höhe von 1002,90 wurde vom Support Team per Email zugeschickt. Seit dem ...
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