Garantiekarte wurde nicht geliefert für Kyocera Ecosys M5521cdn mit 3 Jahre Liefe vor Ort KyoLifeEGarantie

  • 11 Jul 2023
  • #514283
  • 40
Anzeige

Wir haben seit mehr als einem Jahr grosse Probleme mit dem von Ihnen verkauften Kyocera-Drucker. Nun verlangt der Hersteller die KyoLife-Garantiekarte. Diese wurde von Ihnen jedoch nicht mitgeliefert. Ich bitte Sie des halb dringend, mir diese Karte umgehend an die Ihnen bekannte und vorliegende Adresse zuzusenden.

Besten Dank im Voraus

****** ******

Teilen

11-07-2023 um 16:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tradeandswap weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tradeandswap
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Tradeandswap?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.