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Wir haben seit mehr als einem Jahr grosse Probleme mit dem von Ihnen verkauften Kyocera-Drucker. Nun verlangt der Hersteller die KyoLife-Garantiekarte. Diese wurde von Ihnen jedoch nicht mitgeliefert. Ich bitte Sie des halb dringend, mir diese Karte umgehend an die Ihnen bekannte und vorliegende Adresse zuzusenden. Besten Dank im Voraus ****** ******
Wir haben ein Brother-Multifunktionsgerät bestellt, welches kaputt gegangen ist, leider kann ich Trade and Swap nicht telefonisch erreichen (ständig besetzt) und auf meine email bekomme ich keine Antwort. ****** aus Holzmaden
Ich habe ein Drucker gekauft und spielt verrückt. Die angegebene tel ist nicht mehr erreichbar?
Wir haben ein Brother-Multifunktionsgerät bestellt, welches kaputt gegangen ist, leider kann ich Trade and Swap nicht telefonisch erreichen (ständig besetzt) und auf meine email bekomme ich keine Antwort. MfG, ****** ******
wir haben am 14.03.2021 bei Tradeandswap übar Idealo.de einen Xerox Drucker bestellt, unser Konto wurde bereits am 16.03.2021 mit 351,00€ belastet. Laut DPD Sendungsverfolgung ist der Drucker immer noch nicht unterwegs! Wir haben schon 3 x angefragt per @, und keine Antwort bekommen!
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