n.d.

Gesamtzahl der Reklamationen 5

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservicenote

--
Diese Seite teilen.

Tradeandswap Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Tradeandswap ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Tradeandswap Beschwerde

wir haben am 14.03.2021 bei Tradeandswap übar Idealo.de einen Xerox Drucker bestellt, unser Konto wurde bereits am 16.03.2021 mit 351,00€ belastet. Laut DPD Sendungsverfolgung ist der Drucker immer noch nicht unterwegs! Wir haben schon 3 x ange...


Tradeandswap Möchte Reklamation einreichen,Telefon immer besetzt, keine Antwort auf email

Wir haben ein Brother-Multifunktionsgerät bestellt, welches kaputt gegangen ist, leider kann ich Trade and Swap nicht telefonisch erreichen (ständig besetzt) und auf meine email bekomme ich keine Antwort. MfG, ***** *****...


Kontaktdaten von Tradeandswap

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Tradeandswap anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

Tradeandswap Pascal Bartl
Dülkenstr. 9,
51143 Köln

Webseite

https://www.tradeandswap.de/

E-Mail

sales@tradeandswap.de

Reklamation schreiben

Telefonnummer

Tradeandswap Garantiekarte wurde nicht geliefert für Kyocera Ecosys M5521cdn mit 3 Jahre Liefe vor Ort KyoLifeEGarantie

Wir haben seit mehr als einem Jahr grosse Probleme mit dem von Ihnen verkauften Kyocera-Drucker. Nun verlangt der Hersteller die KyoLife-Garantiekarte. Diese wurde von Ihnen jedoch nicht mitgeliefert. Ich bitte Sie des halb dringend, mir diese Karte ...


Tradeandswap Beschwerde

wir haben am 14.03.2021 bei Tradeandswap übar Idealo.de einen Xerox Drucker bestellt, unser Konto wurde bereits am 16.03.2021 mit 351,00€ belastet. Laut DPD Sendungsverfolgung ist der Drucker immer noch nicht unterwegs! Wir haben schon 3 x ange...


Tradeandswap Drucker geht nicht

Wir haben ein Brother-Multifunktionsgerät bestellt, welches kaputt gegangen ist, leider kann ich Trade and Swap nicht telefonisch erreichen (ständig besetzt) und auf meine email bekomme ich keine Antwort. ***** aus Holzmaden...


Tradeandswap Erreichbarkeit null

Ich habe ein Drucker gekauft und spielt verrückt. Die angegebene tel ist nicht mehr erreichbar?...


Tradeandswap Möchte Reklamation einreichen,Telefon immer besetzt, keine Antwort auf email

Wir haben ein Brother-Multifunktionsgerät bestellt, welches kaputt gegangen ist, leider kann ich Trade and Swap nicht telefonisch erreichen (ständig besetzt) und auf meine email bekomme ich keine Antwort. MfG, ***** *****...


Wo kann man eine Reklamation gegen Tradeandswap einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Tradeandswap einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Tradeandswap in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Tradeandswap einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Tradeandswap senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Tradeandswap an.

Wie kann ich eine Beschwerde gegen Tradeandswap telefonisch einreichen?

Du kannst eine Beschwerde gegen Tradeandswap unter folgender Hotline einreichen:

+49 221 9759 9891

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an Tradeandswap senden?

Du kannst eine Nachricht an Tradeandswap an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: sales@tradeandswap.de

Welche Adresse hat Tradeandswap für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Tradeandswap telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Tradeandswap Pascal Bartl
Dülkenstr. 9,
51143 Köln

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> Tradeandswap