Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Tradeandswap ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
wir haben am 14.03.2021 bei Tradeandswap übar Idealo.de einen Xerox Drucker bestellt, unser Konto wurde bereits am 16.03.2021 mit 351,00€ belastet. Laut DPD Sendungsverfolgung ist der Drucker immer noch nicht unterwegs! Wir haben schon 3 x ange...
Wir haben ein Brother-Multifunktionsgerät bestellt, welches kaputt gegangen ist, leider kann ich Trade and Swap nicht telefonisch erreichen (ständig besetzt) und auf meine email bekomme ich keine Antwort. MfG, ***** *****...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Tradeandswap anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Tradeandswap Pascal Bartl
Dülkenstr. 9,
51143 Köln
https://www.tradeandswap.de/
sales@tradeandswap.de
Reklamation schreibenWir haben seit mehr als einem Jahr grosse Probleme mit dem von Ihnen verkauften Kyocera-Drucker. Nun verlangt der Hersteller die KyoLife-Garantiekarte. Diese wurde von Ihnen jedoch nicht mitgeliefert. Ich bitte Sie des halb dringend, mir diese Karte ...
wir haben am 14.03.2021 bei Tradeandswap übar Idealo.de einen Xerox Drucker bestellt, unser Konto wurde bereits am 16.03.2021 mit 351,00€ belastet. Laut DPD Sendungsverfolgung ist der Drucker immer noch nicht unterwegs! Wir haben schon 3 x ange...
Wir haben ein Brother-Multifunktionsgerät bestellt, welches kaputt gegangen ist, leider kann ich Trade and Swap nicht telefonisch erreichen (ständig besetzt) und auf meine email bekomme ich keine Antwort. ***** aus Holzmaden...
Ich habe ein Drucker gekauft und spielt verrückt. Die angegebene tel ist nicht mehr erreichbar?...
Wir haben ein Brother-Multifunktionsgerät bestellt, welches kaputt gegangen ist, leider kann ich Trade and Swap nicht telefonisch erreichen (ständig besetzt) und auf meine email bekomme ich keine Antwort. MfG, ***** *****...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Tradeandswap einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Tradeandswap in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Tradeandswap einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Tradeandswap senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Tradeandswap an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Tradeandswap unter folgender Hotline einreichen:
+49 221 9759 9891
Du kannst eine Nachricht an Tradeandswap an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: sales@tradeandswap.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Tradeandswap telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Tradeandswap Pascal Bartl
Dülkenstr. 9,
51143 Köln
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.