Dumm gelaufen!

  • 26 Okt 2023
  • #554790
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe online für mich und meinen Mann Tickets von Köln -Deutz (16.10.2023) nach Frankfurt-Flughafen und zurück(26.10.2023) gebucht, da wir unseren Sohn in Boston besucht haben!
Heute auf dem Rückflug hatte der Flieger Verspätung, so dass abzusehen war, dass wir den Zug nach Köln um 9:22 Uhr verpassen!
Panisch habe ich noch im Flieger neue Tickets gebucht!
Am Bahnhof angekommen, stellten wir fest, dass wir die zuerst gebuchten Tickets doch hätten nutzen können, da der Zug von 9:22 Uhr verspätet war, was wir nicht ahnen konnten!
Hiermit appelliere ich in diesem besonderen Fall an ihre Kulanz und an ihr Entgegenkommen!
Ich bitte sie höflich, uns den Betrag der zusätzlich gebuchten Tickets zurückzuerstatten!
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Falls sie noch andere Belege brauchen, sende ich ihnen diese gerne zu!
Meine email: ******@outlook.de

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