Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trainline. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
26 10.2023 Sehr geehrte Damen und Herren, für den 26.10 2023 hatte ich eine Bahnfahrt von Frankreich nach Deutschland (Stuttgart), Abfahrt:Tarascon-sur-Ariège, Umstieg Toulouse, Umstieg Paris nach Stuttgart gebucht. Der Anschlusszug morgens in Toulouse fiel aus. Leider waren um diese Uhrzeit noch alle Informations- und Ticketschalter geschlossen. Ein Angestellter half mir, eine neue Verbindung am Ticketsutomaten zu finden, was mir erheblichen neuen Kosten verbunden war. Leider konnte ich mich nicht früher um die Regelung einer Rückerstattung kümmern, da ich mir meinen kranken Eltern und dem Todesfall meiner Mutter später beschäftigt war. Da ich der Ansicht war ich müsse den erhaltenen Gutschein in Frankreich bei der Bahn einlösen habe ich gewartet bis ich wieder zurück in Frankreich war. Das war vor etwa einer Woche erst. Aufgrund des Zugausfall Toulouse-Paris konnte ich auch den Anschlußzug nach Stuttgart nicht wahrnehmen. Ich bitte darum, eventuell auch kulanterweise, den Ticket Preis zu erstatten oder mir eine Gutschrift auszustellen. ****** ****** Tiefenbachstrasse 21 70329 Stuttgart Deutschland bzw. Le Campas 09220 Illier et Laramade Frankreich ******@web.de Ticket bezahlt über PayPal Mit besten Grüßen ****** ******
Habe 2 Tickets von Wien nach Klagenfurt am 11.Mai um18.34 Uhr gebucht habe keine Tickets bekommen und auch keine Email Bestätigung, das Geld wurde mir trotzdem von der Kreditkarte abgebucht, da ich keine Bestätigung habe kann ich die Karten nicht stornieren
Ich erhalte immer folgende Fehlermeldung: "Irgendetwas ist schief gelaufen. Es tut uns leid! Es gab ein Problem bei Ihrer Buchung. Versuchen Sie es bitte erneut." Die Fehlermeldung erscheint im Web und auf dem Mobile, beides funktioniert nicht.
Werde nie wieder über diese App buchen. Haben online Zug Tickets gebucht. Haben beim Buchen unser Alter angegeben (19,21), uns wurden dann Züge angeboten und haben diese auch gebucht. Beim der Kontrolle im Zug haben wir dann erfahren dass diese Tickets für Kinder waren. Wir konnten dann das Dreifache der Bereits Bezahlten Tickets dazugezahlt. So eine Frechheit, gibt man extra sein Alter an und dann werden die Tickets falsch angezeigt.
Da unser Zug von Basel SBB nach Antwerpen-Centraal (2 Personen) vom So, 28. Apr. 09:13 storniert worden ist wegen Fahrplanänderung habe ich eine Rückerstattung beantragt. Diese Rückerstattung wurde am 20. März 2024 genehmigt. Bisher ist aber keine Rückzahlung auf meinem Konto erfolgt. Ursprüngliche Buchungsnummer: 775062368768 Wann darf ich mit der Rückerstattung rechnen? Freundliche Grüsse ****** ******
Auftragsnr. 579206363069 Sehr geehrtes trainline Team, am 28.03. fuhr ich zurück von Wels. In Regensburg fiel der Zug 11:20 Uhr aus. Der Zug 13:20 Uhr hatte auch Verspätung, so dass ich mich in Hof abholen lassen musste. Im Zug wurde gesagt, dass alle weiteren Züge rot also Ausfall bedeuten. Ich verstehe nicht, die Bahn hat gestreikt und der Service für die Kunden bleibt auf der Strecke. Ich erwarte, dass Sie mir die Fahrtkosten von Hof nach Zeulenroda und für die entstandenen Unannehmlichkeiten 50 Euro erstatten. Frohe Ostern und auf Ihr Verständnis hoffend grüßt Sie ****** ******
Sehr geehrtes Trainline-Team,ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie gut. Ich möchte mich bezüglich meiner Buchung mit der Transaktionsnummer 441087803143 vom 27.02. für die Fahrt von Kassel-Wilhelmshöhe nach Köln/Bonn Flughafen an Sie wenden.Leider habe ich versehentlich die falsche Richtung eingegeben und das Ticket zum Super Sparpreis-Tarif erworben. Nachdem ich festgestellt habe, dass das Ticket nicht stornierbar ist, würde ich gerne eine Rückerstattung beantragen.Ich verstehe, dass die Ticketbedingungen besagen, dass Super Sparpreis-Tickets nicht stornierbar oder umtauschbar sind. Dennoch bitte ich um Ihr Verständnis für meine Situation und hoffe auf eine Ausnahme in diesem Fall.Ich habe bereits eine neue Buchung für die korrekte Richtung vorgenommen und würde mich sehr darüber freuen, wenn eine Rückerstattung für das irrtümlich gekaufte Ticket möglich wäre.Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, falls weitere Informationen benötigt werden. Mit freundlichen Grüßen, ****** özel
Am 12. 12. 2023 wurde ein Betrag über 104,50 Euro bei meiner Mastercard vorgenommen. Darüber habe ich keinen Beleg, d. h. ich habe kein Ticket über diese Buchung. Bitte teilen Sie mir mit, welche Buchung vorgenommen wurde.
Die genauen Sitzplätze werden vor der Buchung (mit verbindlicher Bezahlung) nicht angezeigt. Es ist unklar, dass sich die beiden Plätze direkt nebeneinander befinden: in welchem Wagon befinden sich beide Sitzplätze? Wie kann ich RUHEBEREICH MIT VERBOT VON MOBILTELEFON-BENUTZUNG vereinbaren? Ausdrücklich nur Nichtraucher-Bereich
Auf meiner TrainlineApp steht unter obengenannter Buchungsnummer seit Dezember 2023 Rückerstattung in Bearbeitung ! betreffend die Ticketrückgabe 9.12./10.12.23 Iffeldorf - Fulda und zurück Ich habe bis dato keinerlei Rückerstattung erhalten!.
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