Trainline

Trainline.com Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Trainline
Reklamationen & Beschwerden (144)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trainline. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Trainline Verspätung

Ich habe ein Zugticket gekauft, der Zug hat mehr als 240 Minuten Verspätung. Ich habe eine Rückstattungs formel verschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Ich habe das Ticket für 4 Personen, 2 Erwachsene und 2 Kinder, gekauft. Die Reisezeit war der 24.07.2023 von Messina Centrale um : 16:45 Uhr nach Milano Centrale. Trainline-PNR: KBX5YN Ich habe per Paypal bezahlt und das Ticket über die Website gebucht. Ich habe eine E-Mail erhalten, dass es zu Verzögerungen gekommen ist.

Trainline Ticket wertlos

Wir haben eine Reise von Italien nach Deutschland gebucht. Diese Buchung hat Trainline in unterschiedliche Tickets bei unterschiedlichen Anbietern (Trenitalia und DB) gesplittet (bei uns mit Ticketwechsel in der Schweiz). Das 2. Ticket (Super-Spar-Preis) war vom Umtausch ausgeschlossen. Wenn die erste Verbindung nun eine Verspätung hat und der Anschlusszug verpasst wird, verfällt das Anschlussticket. Da nicht beide Tickets zusammen gebucht wurden, besteht kein Anspruch auf Ersatz, wenn der Anschluss aufgrund einer Verspätung verpasst wird (man strandet dann in der Schweiz!). Da derzeit der Gottharttunnel gesperrt ist und es zu Verzögerungen von 2 Stunden kommt, ist unser Ticket wertlos geworden. Hätten wir über ein Reisebüro oder die DB gebucht, wäre das nicht passiert! Der Kundendienst ist wenig hilfreich. Für etwaige Stornierungen (bei SuperSparpreis nicht möglich) wird man wiederholt auf die einzelnen Bahnunternehmen verwiesen. Ein Reisebüro oder die DB würden sich sicherlich um eine Lösung für die von uns nicht zu verantwortende Sperrung des Gottharttunnels kümmern.

Trainline Zugverspätung und fehlender Sitzplatz trotz Reservierung

Guten Morgen. Ich möchte eine Beschwerde einreichen. Am 9. August um 4:19 Uhr fuhr ich mit dem Zug von Warschau Central nach Amsterdam. In Deutschland hatte ich einen Umstieg in Berlin HBF. Fahrkartennummer: P93YE4. Ich sollte den Zug von Berlin nach Amsterdam um 10:33 Uhr nehmen, aber der Zug kam nicht an. Die Dame am Fahrgastschalter sagte, der nächste Zug würde erst 2 Stunden später kommen. Ich reiste extra für die Beerdigung eines geliebten Menschen, und leider bin ich sehr traurig, weil ich die Beerdigung wegen dieser Verspätung verpasst habe.... Das zweite Problem sind die Sitzplätze. Ich wusste, dass es eine lange Reise werden würde, und habe mir deshalb einen garantierten Sitzplatz gekauft. Im Zug Berlin-Amsterdam war mein Sitzplatz mit dem eines anderen Reisenden doppelt belegt, so dass ich im Gang sitzen musste... Es war nicht möglich, einen anderen Sitzplatz zu bekommen, alles war von anderen Reisenden belegt. Ich hatte einen schweren Koffer dabei, was es zusätzlich erschwerte, einen Sitzplatz im Zug zu finden. Ich bitte höflich um eine positive Antwort auf meine Beschwerde.

Trainline Rückerstattung des Tickets

Der Zug Zürich nach Bregenz am 26 August um 19.43 EC199 zuerst bestätigt dann ein Ticket gekauft und später abgesagt! Ticketnummer 0502755520818699 Bitte um Rückerstattung des Tickets

Trainline Habe 4 Tickets gebucht und mit Pay Pal bezahlt und nichts erhalten

Habe am 13.8 2023 4 Tickets gebucht mit transaktionscode 2CD02574UL636461B Rech-Nr 468019541162. Habe keine Tickets oder E mail erhalten. Bitte um Information Danke ******

Trainline Keine e-Mail bekommen um Fahrkarte zu drucken

Am 07.08.02 wurde meine Kreditkarte mit 71,00€ belastet für eine Zug Fahrkarte von Nyon (Schweiz)am 13.09.2023 nach Stuttgart habe aber keine Bestätigungsmail erhalten habe mich aber anderweitig um eine Fahrkarte bemüht so das Sie mir den Betrag von 71,00 € auf mein Konto zurück buchen . Mitfreundlichen Grüßen Ilona Fränzel

Trainline Ticket zurückerstatten

Guten Tag, ich habe am 03.08.2023 ein Ticket von Luzern nach Sulzbach Saar gekauft. Da bereits der 1. Zug in Deutschland ausfiel (ICE 102) habe ich mein Zugticket nicht benutzt sondern bin privat gefahren. Nun möchte ich das Ticket zurückerstatten. Wie kann ich das tun? Besten Dank bereits und beste Grüsse, ****** ******

Trainline Keine gültige Fahrkarte - QR-Code fehlt

Guten Tag, Wir haben von Traimline 2 Tickets Biel-Olten ohne quarcod bekommen, nur mit Bestätigung und Beleg fürs Preise. Im Zug Biel-Olten wurden wir kontrolliert jnx mussten wir die Fahrkarten pezahlen, 50 Franken, weil wir von die Trainline keine tickets mitvquarcod hattd . Ich bitte Sie fur Rückerstattung. ****** ******.

Trainline Bis zu 3 Stunden zu spät am Ziel

Wir sind auf dem Weg nach Berlin. Über Friedrichshafen, Ulm, Augsburg, Berlin. Ursprüngliche Fahrtzeit 6,22 Std Leider kommt alles anders. Aufgrund einer angesagten Verspätung mussten wir in Ulm nicht nach Augsburg, da der Anschlusszug schon weg war, sondern nach München. Unsere bezahlten Sitzplätze konnten nicht belegt werden,xda es den Wagon 275 gar nicht gab. Von München nach Berlin das gleiche Problem- unsere reservierten und bezahlten Plätze gab es nicht, die wären ja im Zug von Augsburg nach Berlin gewesen. Dann ein Problem auf der Strecke, sodass der ICE über 1 Stunde vor Ingolstadt stand . Immer wieder musste der Zug langsam fahren...warum auch immer ? Meine Ankunftszeit ist mittlerweile 3 Stunden später! Mein Theaterbesuch somit hinfällig!

Trainline Hilfe bei Stornierung

Guten Tag, ich habe für meine Eltern zwei Ticket bestellt für eine Fahrt von Hamburg nach Mannheim und wieder Zurück. Leider ist mein Vater jetzt sehr krank und meine Eltern können die Reise nicht antreten.. leider kann ich die Tickets aber auch nicht stornieren, das ist sehr schade Vorallem weil es auch nicht wenig Geld ist.. können sie mir vielleicht helfen? Aufgrund der Gesundheit können wir ja auch garnichts dafür dass es jetzt leider nicht klappt. Buchungsnummer;Q7ZXFO Ich würde mich sehr um ihre Hilfe freuen

43.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 144

Problem mit Trainline?

Beschwerde schreiben