Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Transgourmet. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, in letzter zeit kam es häufiger dazu, dass wir von euch verschimmelte Ware erhalten! wir haben vor kurzem eine Große Menge Gouda bei Ihnen bestellt insgesamt 10kg. Der komplette Käse war komplett mit Schimmel überhäuft! ( Fotos siehe Anhang). Letzten Freitag (12.01.24) kam es erneut zur einer Liederfung mit vergammelter Ware, diesmal war es unserer Reis. Im Anhang finden Sie die dazu gehörigen Fotos. Bei Rückfragen o. Ä. können Sie mich gerne jederzeit kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Storemanager New York Pizza Mettmann
Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich Ihnen mitteilen, dass bei Ihrer letzten Lieferung vom 19.10.2023, 2 Päckchen Käse (Gouda) bereits verschimmelt geliefert wurden! (Fotos anbei). Ich bitte Sie diese zu erstatten und dafür Sorge zutragen, dass sowas nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo zusammen, bei unserer heutigen Lieferung hat folgender Artikel gefehlt: 1 x Rote Linsen / 5 KG / Artikelnummer:182478 Unsere Kundennummer lautet: V57 90480 Bitte erstellen Sie uns für diesen Artikel eine Gutschrift. Vielen Dank! MfG ****** ****** Leitung der Betriebsgastronomie B.Braun Aesculap AG 78532 Tuttlingen
Hallo bitte um Änderung der Rechnungs Adresse von der Rechnung: V 8623295 /NR 9713566633 Auf Belia SeniorenresidenzKrefeld GmbH Schmalhorn 13 29308 Winzen/Aller Bitte um eine bestätigung Freundliche Grüße ****** ****** Küchenleitung Belia Seniorenresidenz Krefeld GmbH Blumenstraße 172 47798 Krefeld
Eine Salami Packung ist bis zum 20.6.2023 haltbar ist jedoch jetzt schon Grau anglaufen. Verpackung scheinbar irgendwo ein defekt! Packung noch vor Ort. Kann gern bei der lieferung entgegen genommen werden!
heute haben wir die Lieferung aus unserer Bestellung vom 24.3.2023 erhalten. Bei der Artikel-Nummer 384469 - Aufschnitt fünffach geschnitten, haben wir drei Pakete Wurst erhalten die nicht verwertbar sind, da die Wurst bereits grau angelaufen ist. Es handelt sich um Mortadella, Paprikalyoner und Bierwurst. Die Ware kann gerne bei uns abgeholt werden, bitte veranlassen Sie die Gutschrift. Vielen Dank und freundliche Grüße ALBTAL - KLINIK
Erst war es die SAP-Umstellung im letzten Jahr die zu Engpässen oder falschen Artikeln in der Belieferung führten. Nach einem Jahr geht es weiter mit falsch Lieferungen Fehlmengen oder kurzfristigen Absagen, dass Artikel nicht mitkommen und wir sehen müssen wo wir jetzt kurzfristig Ware herbekommen. Das geht einfach nicht. Wir haben mit euren Artikeln einen guten Stamm aufgebaut den wir auch sehr gut gegenüber unseren Gästen vertreten können, dass ihr das jetzt leichtfertig durch nicht einhalten der Liefer-Versprechen den Ihr uns Kunden gegeben habt auf Spiel setzt, ist schon grob Fahrlässig gegenüber euren Mitarbeitern, denn wenn wir Kunden abspringen müsst ihr Personal entlassen, kein Kunde hat mehr Vertrauen zu Euch ob ihr die Ware die Bestellt werden auch kommen oder einen Tag vor Lieferung abgesagt werden. Die Absagen kommen als E-Mail, kein Persönliches Gespräch oder ein Angebot zur Ersatzlieferung erfolgt, wir müssen sehen wo wir bleiben.... Wir werden uns wohl einen neuen Lieferanten suchen müssen, der mit uns zusammenarbeitet und nicht hängen lässt, wenn mal etwas nicht mitkommen kann. Es ist doch immer schöner, wenn wir zusammen eine Lösung finden, denn auch wir wissen, dass es eine schwere Zeit ist wo doch Produkte einfach nicht zu beschaffen sind. ****** ****** - Nordwind Sport- und Veranstaltungs GmbH
Habe Burger Brötchen bestellt ca 10cm, leider die waren exakt 9cm.Habe 20 kartons bestellt.Sofort bei Fahrer angerufen, der hat gesagt kann ich nicht machen, lieferung schon abgeschlossen.Hab den zuständige Vertreter Felix Steyer angerufen,der hat gesagt am Freitag nehmen wir die Ware zurück, hab dann andere grosse bestellt.Haben mir 20 packete geliefert , und die andere Brötchen nicht abgeholt da nicht gefroren waren.Wo soll ich 20 pakete frieren ?hab sofort angerufen zum abholen! ! ! !ein kleines Restaurant ! ! ! Hab den Vertreter gesagt mein schlüssel bringen ich kann nicht mit euch arbeiten.Falche grösse Ware geliefert als in Werbung stand, und dann nicht abgeholt..Seine Antwort war, ich bring den schlüssel und lösche euch sofort von Trans Gourmnet.Und ich war 15 Jahre Kunde bei Selgros
Ich wurde gestern von ihnen mit Ware beliefert... eine 6 kg Kiste Tomaten wurde komplett verschimmelt geliefert
„Trink-Joghurt! Anfragen an Fa. Transgourmet am 26. DEZ 2019/10.JAN 2020 gestellt: Bis heute unbeantwortet! Der gelieferte Joghurt sollte die Bezeichnung „Trink – Joghurt“ tragen. Verdacht der Verbraucher-Täuschung? Joghurt ist so dünnflüssig, daß er getrunken werden kann. Heute 23. JAN 2020:Deckelverschluss“ das Produkt wird „mängelbehaftet“ ausgeliefert! Die großzügige ausgebildete Öffnungslasche ist zusammen geknüllt vorzufinden, derart, daß zum Öffnen massives Werkzeug (Laser, Kneifzange, Seitenschneider, Schraubendreher etc. )zum Einsatz kommen muß! Warum? Achtung! Fa. Transgourmet, zu Kontroll – und Prüfzwecken werden Deckel auf dem Postweg geliefert!
Problem mit Transgourmet?
Beschwerde schreiben