Ich versuche seitdem 25.11.2020 einen Kundenberater zu erreichen es klingelt und klingelt und es geht keiner dran es gibt auch kein AB.
Ich bin sehr unzufrieden bekomme meine Pakete nicht die sehr wichtig sind.
Bitte um Rückmeldung dringend.
Teilen
29-11-2020 um 20:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Transoflex weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.