Unternehmen mit Narrenfreiheit

  • Ungelöst
  • 28 Jan 2023
  • #461873
  • 185
Anzeige

Es wurden Pakete mit medizinischen Artikeln erwartet für Samstag. In der Sendungsverfolgung hieß es 8:09 - 9:09 Uhr werden die Pakete zugestellt. Um halb 11 wurde nachgerfufen wo die Pakete bleiben (Sendungsverfolgung immer noch der selbe Stand). Es wurde gesagt bis 13 Uhr oder früher.
Um 12:50 Uhr erneuter Anruf. Es wurde gesagt die Zustellung ist am Montag. Die herbeibestellte Kundschaft bekam zum Glück dieses Szenario mit, sodass es wenigstens unter Zeugen passiert ist.
Was sich dieses Unternehmen leistet, geht auf keine Kuhhaut. Natürlich werde ich dies nicht auf mir sitzen lassen und sämtliche Unternehmen die ich kenne (und dass sind nicht wenige) vor diesem Unternehmen warnen.
Wer heutzutage noch mit Trans o Flex versendet, kann gleich Brieftauben losschicken.

Teilen

28-01-2023 um 13:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Transoflex weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-02-2023 um 00:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Scheiße

2
Transoflex
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Transoflex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.