Sehr geehrtes Team,
Sendungsnummer: 376514649151000014980336
nach x-maligen hin und her mit Extrem Digital und Trans-O-Flex habe ich die faxen dicke. Ich hatte mit Herrn ****** ( angeblicher Empfänger meines Paketes) telefonisch und per Brief Kontakt. Herr ****** hat mir versichert, dass er zu keinen Zeitpunkt ein Paket für mich angenommen hat. Herr ****** nimmt generell keine Pakete etc. für fremde Personen an. Außerdem geht seine Klingel nicht und zu diesen Zeitpunkt war Herr ****** in der Arbeit. Somit kann Herr ****** auch keine Unterschrift geleistet haben, die laut Aussage von Trans-O-Flex geleistet worden ist.
Teilen
09-03-2021 um 12:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Transoflex weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-03-2021 um 12:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Transoflex weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.