kein Paket bekommen.

  • 09 Mär 2021
  • #201964
  • 429
Anzeige

Sehr geehrtes Team,

Sendungsnummer: 376514649151000014980336

nach x-maligen hin und her mit Extrem Digital und Trans-O-Flex habe ich die faxen dicke. Ich hatte mit Herrn ****** ( angeblicher Empfänger meines Paketes) telefonisch und per Brief Kontakt. Herr ****** hat mir versichert, dass er zu keinen Zeitpunkt ein Paket für mich angenommen hat. Herr ****** nimmt generell keine Pakete etc. für fremde Personen an. Außerdem geht seine Klingel nicht und zu diesen Zeitpunkt war Herr ****** in der Arbeit. Somit kann Herr ****** auch keine Unterschrift geleistet haben, die laut Aussage von Trans-O-Flex geleistet worden ist.

Teilen

09-03-2021 um 12:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Transoflex weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-03-2021 um 12:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Transoflex weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Transoflex
Zufriedenheitsindex: 26.2/100

Problem mit Transoflex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.