Ware wurde auf öffentlichem Parkplatz abgestellt und von keinem Kollegen angenommen

  • 01 Jul 2022
  • #393505
  • 175
Anzeige

Guten Tag,
ich habe gerade auch schon mit Frau Thielemann telefoniert die bei Ihnen beschäftigt ist.
Ein Kollege kam gerade auf mich zu und sagte mir, dass auf dem Parkplatz, vor der Warenannahme eine Palette mit Ware steht. Für die Ware hat kein Kollege unterschrieben. Frau Thielemann sagte mir am Telefon, es hätte jemand mit dem Namen "Lada" oder ähnlich unterschrieben. Wir haben aber keinen Kollegen mit diesem Namen. Zudem lag auf der Ware eine Nachquittung von einem anderen Kunden*. Was machen wir nun wenn Ware fehlt? Unsere Rechnungsprüfung erfolgt erst Ende des Monats weshalb es nicht binnen 7 Tagen auffallen würde wenn etwas fehlt.
Ich würde mich freuen in dieser Angelegenheit nochmal von Ihnen zu hören und dass dem Fahrer verständlich gemacht wird, dass er die Ware übergeben muss. Zumal keine Abstellgenehmigung vorliegt da wir unsere Warenannahme auf einem öffentlichen Parkplatz haben.

Teilen

01-07-2022 um 11:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Transoflex weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Transoflex
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Transoflex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.