Ich habe vor ca.3 Wochen eine Ware in den Niederlanden bestellt und auch schon bezahlt inkl. Versandkosten 285 euro. Der Verkäufer hat die Ware ordnungsgemäß von der beschisenen DHL Versand. als ich eine Sendungsverfolgung beobachtete war das Paket an transoflex weitergegebenen worden,mit den Auftrag das Paket zuzustellen. Nachdem ich fast 2 Wochen auf das Paket wartete, rief ich bei transoflex unter der Nummer 06201988222 an. Die freundliche Dame könnte mir nicht weiterhelfen, sie sagte das Paket sei in der Station Driedorf gelagert, telefonisch konnte ich dort niemand erreichen. Jetzt Mal ernst, wollt ihr mich verarschen, seit ihr auch so en sauhaufen wie DHL. Ihr kotz mich an. Ich werde einen Anwalt befragen. Meine Bewertung für Euch ist gleich null, meine Verwandten und Freunde werde ich abraten eure beschisenen Dienste zu empfehlen. Habt ihr mein Paket unterschlagen, geklaut. Naty
Teilen
18-05-2021 um 20:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Transoflex weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-06-2021 um 13:57 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Service ! ! ! ! !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.