Unglaubliche Frechheit des Fahrers bei Anlieferung

  • Behoben
  • 19 Sep 2022
  • #419191
  • 180
Anzeige

Als Fresenius Kunde bekommen wir seit 21 Jahren nicht nur pünktlich die notwendige Nahrung für unseren Sohn -Wachkoma Patient PS 5 durch eigene Zustellung Fresenius bis in`s Haus geliefert. Diese Lieferungen erfolgten wie mit Fresenius vereinbart immer morgens zwischen 07:30- 08:30 Uhr dies war und ist auf dem Lieferschein vermerkt
Am 19.09.2022 wurden wir erstmalig durch trans-o-flex beliefert. Die Anlieferung erfolgte etwa gegen 12:00 Uhr.
Auf meine Frage weshalb so spät, antwortete der fahrer das bestmme er undsonst NIemand. Der Fresenius LS interessiere ihn nicht. Zugleich wertete er meine Frage als Verweigerung die Annahme der Produkte (PEG Nahrung und Zubehör)
Stieg aus dem Fahrzeug aus und erklärte mir dabei die Ware wieder mitnehmen zu wollen. Als ich ihm daraufhin die Abfahrt verweigerte drohte er mit der Polizei. Ich erklärte ihm dazu, er möge die Polizei ruhig rufen. Sofern diese überhaupt käme würde ich auf die komplett fehlende Ladungssicherung hinweisen. Es gab ein hin und her welches damit endete das er die Produkte (8 Kartons kleine Größe) aus dem Fahrzeug holte und diese im Regen an den STraßenrand stellte. Dies tat er mit der Erklärung das er nicht bis an`s Haus bzw. Wohnung zu liefern, sondern nur bis Bordsteinkante. Dort standen sie dann im Regen und mussten von mir (78J) herein getragen werden. Was wäre geschehen wenn ich es nicht geschafft hätte die Wiedermitnahme zu verhindern ? Mein Sohn hätte keine Nahrung gehabt. Als ihm bewußt wurde welche Folgen dies evtl nach sich ziehen könnte, erklärte er mir; Ich lasse die Sachen nur dem Patienten zuliebe hier !
Selbstverständlich werde ich dies sowohl trans-o flex als auch Fresenius mitteilen.
Frage mich allerdings, wie verhält es sich wenn die Einrichtungen und Kliniken beliefert werden ?
Da die Details sich noch negativer anhören würden, z. B. die Beschimpfungen gegen meine Person wie Vollpfosten, Idiot, A..... usw. lasse ich unerwähnt.
Leider ist es mir nicht möglich Bilder vom Fahrer, vom Sprinter und von den im Regen befindlichen Kartons zu übermitteln.

Teilen

19-09-2022 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Transoflex weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2022 um 12:54 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man braucht sich lediglich im internet umsehen um jede Menge Beschwerden gegen transoflex zu finden. in der Regel handelt es sich dabei um "freches ungehobeltes Verhalten der Auslieferfahrer".

2
Transoflex
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Transoflex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.