Keine Verständigung mit Fahrer möglich

  • 28 Apr 2023
  • #486634
  • 108
Anzeige

am 25.04.23 lieferte Transoflex viele Pakete für die Rammert-Apotheke. Wir forderten einen Lieferschein bzw wollten wir natürlich wissen, wieviele Pakete ankommen sollten. Es war keine Verständigung möglich. Der Fahrer stellte die Pakete ab und verzog sich.
2. Fall: einige Tage davor: Lieferung von der Firma Sangro; derselbe Fahrer:
da wir die Sendung nicht mehr benötigten, war mit der Firma ausgemacht, die Annahme diese zu verweigern. Der Auslieferer kannte diese Aktion nicht. Die Folge war, dass wir die ganze Sendung kostenpflichtig zurückschicken mußten.

Ihre Fahrer sollten wenigstens ein paar Worte deutsch sprechen können bzw. verstehen und aber die möglichen Abläufe des Paketdienstes kennen.
MfG
M. ******

Teilen

28-04-2023 um 14:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Transoflex weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Transoflex
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

Problem mit Transoflex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.