Niemals wieder.....

  • Ungelöst
  • 22 Mai 2023
  • #494106
  • 154
Anzeige

Ein Ausschlusskriterium für Bestellungen jeglicher Art wird bei mir in Zukunft trans o flex sein. Über 2 Wochen auf die Bestellungen gewartet, dann Sendungsnummer erhalten. Den ganzen Tag zuhause gewartet und keiner kommt. Kein Anruf, keine Mail nichts. Danke tof das Euch meine Zeit soviel wert ist. Das ich nicht der Einzige bin der diese Erfahrung gemacht hat sieht man auf sämtlichen Bewertungsportalen. z.b. trustpilot
Für mich nie wieder mit diesem Unternehmen.

Teilen

22-05-2023 um 20:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Transoflex weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2023 um 19:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dürftig

2
Transoflex
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Transoflex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.