Auslieferung erfolgt nicht !

  • Behoben
  • 05 Nov 2021
  • #309963
  • 280
Anzeige

Wir haben 2 Geschäfte in Bad Münstereifel , sind zwar auch von der Flut betroffen aber erreichbar (!) , und erwarten seit Anfang Oktober ein Paket aus Österreich mit Keramik!
Angeblich verweigern wir immer die Annahme! Das ist absoluter Schwachsinn, da die Ware schon bezahlt ist und ein Kunde von uns darauf wartet, es war nur ein Zusteller da.
Auch nach einem Telefonat mit Trans-o-Flex und Angabe einer Alternativen Adresse , haben wir angeblich wieder die Annahme verweigert …. Langsam verlieren wir die Geduld und die Firma aus Österreich ist auch sprachlos …

Teilen

05-11-2021 um 10:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Transoflex weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2021 um 07:11 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Jeder Kommentar überflüssig

2
Transoflex
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Transoflex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.