Björni geht mit seinen Kunden aufs übelste um

  • Ungelöst
  • 25 Okt 2021
  • #305345
  • 399
Anzeige

Björni Auto Nr. ZR-SR4 .bekam heute um 11.45 Uhr Besuch von oben genannten Fahrer( seinen Namen wollte er mir nicht nennen. Im Führerhaus hing ein Schild mit björni, daher im folgenden björni). 1.steht björni auf dem Hof und hupt das ganze Gelände zusammen. Wir wohnen im 2.stock. das war ihm zu weit. 2. Björni weigerte sich meine Lieferung an meine! Haustür zu bringen mit der Begründung es sei eine palette.3. dies war nicht so. Es war lediglich ein Karton mit ein paar leichten Rohren. 4. Björni hat den Karton aus dem Auto geschmissen und wollte wieder los und ich kam dazu.5. Ich fragte ihn wie der Karton aussieht (aufgerissen auseinander gefallen und die Rohre verbogen. 6. Eine Überprüfung der Ware lehnte er ab sagte zu mir ich soll doch in den Baumarkt gehen und da meine scheiße kaufen und die Fahrer in Ruhe lassen. 7. Björni teilte mir mit Annahme verweigert schmiss den Karton zurück in den Bus und sagte diese scheiße macht er nimmer mit! Ich bin auch im Auslieferdienst aber so gehe ich mit meinen Kunden nicht um. ich hätte björni auf jedenfall geholfen. Aber der Ton macht die Musik! Habe mich auch schon bei der Hersteller Firma beschwert. Habe auch ein Bild vom Karton. Kann ich ihnen bei Bedarf zusenden. Ich erwarte ihre Stellungnahme innerhalb einer Woche. Meine Adresse: André ******. Otto-bergnerstr.30 96515 Sonneberg. ******@mail.de oder ******

Teilen

25-10-2021 um 22:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Transoflex weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2021 um 05:39 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Typ von transoflex hatte sich per Mail bei mir gemeldet. Er hat sich angeblich die Gegebenheiten vor Ort angeschaut und wollte mir die Schuld in die Schuhe schieben. Von seiner Seite aus kein Fehler gemacht. Danach ist 1,5 Wochen wieder nichts passiert. Ich musste mich wieder kümmern. Ein neues Paket kam dann auch wieder mit transoflex sogar am Samstag mit dem Fahrer der nie wieder zu mir fahren wollte!

2
Transoflex
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Transoflex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.