Mitarbeiterin weigerte sich rückkauf durchzuführen

  • Behoben
  • 15 Aug 2023
  • #529007
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Ich wurde in Frankfurt am Schalter dazu animiert über 1000€ zu wechseln.
Als ich anschließend das Geld zurück kaufen wollte, wie versprochen, schrie sie ich sei unfair und weigerte sich.
Nach langer Diskussion schimpfte sie und versuchte den Kauf zurück zu erstatten aber es kamen Fehler.
Ich möchte das Geld zurück und werde es in 2 wochen in Frankfurt erneut versuchen.

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15-08-2023 um 02:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelex weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2023 um 13:45 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir wurde am Schalter versucht zu erklären wieso der zu hohe Preis gerechtfertigt war.

2
Travelex
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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