Immer noch keine Rückerstattung trotz der Versicherung, dass nichts abgebucht wurde

  • 28 Okt 2023
  • #555407
  • 63
Anzeige

Ich habe einen Flug für 125€ mit der 30 Tage später Bezahlen Option bei PayPal getätigt. Über Travellink habe ich den Flug gebucht. Nachdem ich eine Flugbestätigung angefragt habe, hat der Kundenservice gesagt dass ich einen neuen Flug buchen muss und die 125€ erstattet bekomme. Dann habe ich einen neuen Flug für 197€ gebucht der EBENFALLS seitens Opodo storniert wurde. Dort haben sie aber von selber die Zahlung gar nicht erst abbuchen lassen. Ich musste erneuert nach Kontakt des Kundenservice einen neuen Flug buchen der mich dann 240€ gekostet hat. 2 Wochen später hat mir Travellink dann geschrieben dass ich jetzt doch für den 125€ Flug einchecken kann, nachdem sie mich 2 mal neu buchen haben lassen. Da ich schon für den letzten 240€ Flug eingecheckt habe, ist es unverschämt mich noch die 125€ zahlen zu lassen, nachdem sie mir den Flug storniert haben. Ich habe den Kundenservice von Travellink kontaktiert. Ich habe sogar noch die Screenshots vom Chat, dass sie mir die 125€ zurückgeben würden. Da ich im Internet nach Bewertungen nur gelesen habe, dass sie NIE zurück zahlen, habe ich die Transaktion gestoppt. Mit dem Kundenservice dort lässt sich leider nicht reden. Ich habe bereits eh den doppelten Preis zahlen müssen für einen neuen Flug und war NICHT bereit nochmal 125€ für einen nicht angetretenen, abgesagten Flug zu zahlen. Die Anhänge schicke ich dazu. Ich hoffe trotzdem, dass das Geld irgendwann zurückkommt.
Mittelweile musste ich auch an Paypal die 125€ zahlen, da sie den Fall für Travellink entschieden haben.

Teilen

Ärger mit Travellink?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-11-2023 um 21:00 Uhr


Ich warte immer noch auf eine Rückzahlung vom 01.09.23
Per Mail hat sich Travellink gemeldet, dass mein Konto nicht belastet wurde. Es wurde belastet und sie haben mir gesagt, dass sie es zurücküberweisen.

1
Travellink
Zufriedenheitsindex: 6/100

Problem mit Travellink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.