Rückforderung Checkin-Gebühren

  • 20 Apr 2023
  • #484702
  • 128
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte über Ihr Portal einen Hin- und Rückflug von Köln nach London/Stansted gebucht. Beim Einchecken für den Hinflug mußte ich leider 55 Euro bezahlen, da ich nicht online eingecheckt hatte. Über das Online-Einchecken hatte ich von Ihnen keine Information/keine Mail erhalten; auch nicht im Spam-Ordner. Vor dem Einchecken des Rückfluges in London besuchte ich den Helpdesk von Ryanair. Nach der Recherche der Mitarbeiter in London sagten diese mir, dass Sie (Travellink) die für mich benötigten Informationen an eine völlig andere Adresse gemailt haben; Sie hätten meine Adresse völlig falsch eingegeben. Meine korrekte Adresse ist: ******@gmx.net.
Die 55 Euro Gebühr für das Einchecken in Köln hätte ich nicht bezahlen müssen, wenn Sie mich entsprechend über meine richtige mail-adresse informiert hätten. Sie haben die Adresse offensichtlich fehlerhaft eingegeben, deshalb hat mich Ihre Mail auch nie erreicht.
In der Anlage erhalten Sie ein Foto der Zahlungsbestätigung des Ryanair-Schalters (oberer Teil). Ich hatte die Buchungsnummer PIDJGT.
Daher erwarte ich die Rückerstattung dieser 55,- Euro innerhalb der nächsten 14 Tage auf mein Konto, welches ich Ihnen hier unter der Rubrick "Vertrauliche Informationen" mitteile.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit Travellink?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Travellink
Zufriedenheitsindex: 6.6/100

Problem mit Travellink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.