Seit mehr als 30 Tagen warte ich auf die Erstattung des von der Fluglinie gecancelten Fluges Kopenhagen Ilullisat am 15.Juni 2023
Hiermit setze ich Ihnen eine Frist bis zum 01.08. 2023 das Geld auf das Ihnen bekannte Konto zu Überweisen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
18-07-2023 um 18:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travellink weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-08-2023 um 18:55 Uhr
Bis heute habe ich noch keine Nachricht erhalten. Werde es meinem Anwalt übergeben.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 18:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ungenügend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.