Ich habe leider einen Flug über Travellink gebucht. Versuche nun seit 3 Tagen! diesen zu ändern. Es ist unmöglich! Ich gebe neue Flugdaten ein, bekomme eine E-Mail mit Bestätigung, aber nichts wird geändert, es ist natürlich eine Adresse, auf die man nicht antworten kann. Zwischenzeitlich ruft mich ein englischsprechender Mensch an und babbelt mich zu. Ich kann gar kein englisch.
Hilfe!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-10-2023 um 09:22 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unter aller Kanone, nie nie wieder Travellink!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.