Problem mit Travelstart?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Travelstart bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
22 Mär 2023
Das Kundenservice der Travelstar'beschissen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Mär 2023
Es ist kein Service vorhanden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Mär 2023
Nicht empfehlenswert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Mär 2023
ich hatte für morgen einen flug von Düsseldorf nach Zürich gebucht. dieser wurde gestern gg 19:00h storniert. um pünktlich morgen zu meinem termin zu gelangen, musste ich bereits heute abend fliegen. es fällt daher eine zusätzliche übernachtung im Hyatt am flughafen an / kosten ca 250,-€. ist Eurowings zahlungspflichtig? bg Ludger ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Mär 2023
Nicht zu empfehlen! Kommunikation gleich null! Haltlose Aussagen! Verweigerung meiner Rückerstattung ! Keine Antwort auf meine Nachfragen! Schiebt das Problem auf die Fluggesellschaft, die angeblich die Rückerstattung verweigert! Fluggesellschaft hat mir schon seit Wochen meine Rückzahlung genehmigt, travelstart gibt das genaue Gegenteil an, hat sich bislang gar nicht bei der Fluggesellschaft gemeldet! Äußerst befremdliches ,absolut nicht kundenorientiertes Verhalten, absolut nicht zu empfehlen! Sehr negatives Geschäftsverhalten!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Feb 2023
Sehr Kundenunfreundlich, Ausnahmen bestätigen auch mal die Regeln.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Feb 2023
eine Katastrophe!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Feb 2023
Problem ungelöst!
17 Feb 2023
Schlecht! Übel!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Feb 2023
Problem weiterhin ungeløst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Feb 2023
Problem ungelöst!
04 Feb 2023
Sehr schlecht, hat mit Service nichts zu tun.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Jan 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Jan 2023
Keine Kontaktaufnahme, ich werde Klagen müssen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Jan 2023
Geld würde angewiesen, habe nie wieder von Travelstart gehört.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Jan 2023
Der Kundenservice ist sehr schlecht. Travelstart hat anscheinend nur englischsprachige Mitarbeiter und man wird nur vertröstet. Das seit nun 7 Monaten. Es wird nun behauptet, dass die Lufthansa die von ihnen annullierten Flüge uns nicht erstatten würde und wir nur Steuern und Gebühren zurück bekommen, wovon dann noch 40 Euro pro Person (4 Personen) für Travelstart abgezogen werden. Damit sollten wir uns einverstanden erklären, was wir nicht tun.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jan 2023
Scheiß Verein !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Jan 2023
Man tröstet einen über Monate hinaus. Unglaublich dass nach so vielen Beschwerden so ein Unternehmen noch existieren kann
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Dez 2022
Bin unzufrieden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Dez 2022
Es ist einfach unmöglich, wenn man keinen Ansprechpartner hat, bei der online Buchung keine Warnung ausgesprochen wird dass man für alle weiteren Produkte wie Platzreservierung etc. Bei Flugstornierung keine Erstattung bekommt und dass man stundenlang auf einen Gesprächspartner im Callcenter warten muss und man dort, ist man endlich an der Reihe, auch keine verbindlichen Aussagen über Flugpreiserstattung bekommt. Das ganze hat mich viele Nerven gekostet, da buche ich doch lieber in einem 'echten' Travelagent, mit dem ich dann auch persönlich sprechen kann, wenn ein Problem auftaucht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN