Unsere über Travelstart gebuchten Flüge Anfang April mit Turkish Airlines nach Havanna und zurück wurden wegen der Corona-Pandemie annulliert. Seit mehreren Wochen versuche ich Travelstart telefonisch oder per Mail zu erreichen -ohne Erfolg. Bei der auf der Website angegebenen Hotline erfolgt seit Wochen die Ansage: "Die gewählte Rufnummer ist ungültig" Ich würde eine Rückerstattung der Flugkosten oder sogar kostenfreie Umbuchung akzeptieren. Diese wird von der Fluggesellschaft auch ausdrücklich angeboten, kann aber nach Angabe der Airline nur durch Travelstart selbst als Vermittler veranlasst werden und nicht durch mich. In der einzigen Email von Travelstart in schlechtem Deutsch vor ca. 2 Wochen ist die Rede davon, dass ich ein Voucher von Travelstart erhalten habe, welches ich zur Umbuchung benutzen solle. Ein solches habe ich aber nie erhalten - das habe ich Travelstart auch bereits mehrfach per mail mitgeteilt - bisher ohne Reaktion.
Ich fordere hiermit die Rückerstattung der Flugkosten für die annullierten Flüge in Höhe von 3263,00 Euro oder alternativ die kostenfreie Umbuchung auf unseren Wunschtermin im März/ April 2021!
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Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
28-06-2020 um 19:28
Problem nicht gelöst
2 / 10
KundendienstbewertungNein
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