Leider doppelt überwiesen

  • 29 Jan 2024
  • #580189
  • 54
Anzeige

Sehr geehrter Damen und Herren,

Ich habe am 04.01.2024 versucht über Paypal eine Zahlung von ihrer Website zu tätigen. Da diese mehrmals scheiterte, habe ich zeitgleich über Klarna eine Buchung getätigt die direkt bezahlt wurde. Leider wurde die Buchung über PayPal auch abgebucht. Die ungewünschte Zahlung habe ich über Paypal beanstandet und das Geld am selben Tag zurück überwiesen bekommen. Nach zirka 20 Tagen (24.01.2024) schrieb mir der Paypal Support eine Nachricht dass ihre Zahlung von meinem Konto abgebucht wurde.
Hiermit bitte ich sie mir den Betrag von 350,19€ auf mein unten angegebenes Konto zurück zu erstatten.


Flugticket: 17.06.2024 München - Lissabon
24.06.2024 Lissabon - München

Teilen

29-01-2024 um 14:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelstart weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-02-2024 um 05:02 Uhr


Ich bitte um Bearbeitung

2
Travelstart
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit Travelstart?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.